LP Z-Ro - The Crown (26.06.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,351
3686185xu3m.jpg


Release: 26. Juni 2014
Label: Rap-A-Lot

Tracklist:

01. Intro
02. Keep Shining feat. Chris Ward
03. Exotic Girl feat Kez
04. Hands Up
05. Live Your Life
06. I'm Gone
07. Kush Drank Pills
08. Imposters
09. Love My Dick
10. Mo City
11. Love These Bitches
12. P.A.N. feat King Shaun
13. What It Look Like feat Billy Brasco
14. The Crown
15. Coming Dyne

Z-Ro - Coming Dyne (Audio)


 
Last edited by a moderator:
Auch wenns vermutlich wieder nur eine Resteverwertung sein wird freu ich mich extrem drauf. "Coming Dyne" ist schon mal sehr geil! :thumbsup:
 
Naja, die ist ja zumindest von Mr. Lee durchverwertet.

Kommt da mal was über 1Deep?

Was sind seine besten Alben? Look What You Did To Me, Life Of Joseph...

Finds auch recht schade, dass der mittlerweile mit Huurensoehnen wie Drake und Rick Ross zu tun hat.
 
Last edited by a moderator:
Grundsätzlich hat er noch nie ein wirklich schlechtes Album gebracht, alle sind gelungen, mal mehr und mal weniger. Mir gefallen aber auch "Look What You Did To Me", "Z-Ro vs. The World" und "Z-Ro" am Besten.

Das Album hier werd ich mir wohl nächste Woche mal bestellen.
 
"look what you did to me", "z-ro vs. the world" und "the life of joseph w. mcvey" sollte man sich unbedingt anhört haben.
 
JO, ich kenne eh alle (bis auf die neueren Verwurstungen von J Prince haha - die kenn ich aber trotzdem anhand von Skipmodus). Wollte nur wieder mal Meinungen einholen und werde nachhören. Alle Alben sind nicht gut - nach Joseph sind einige Aussetzter dabei...
 
Album gefällt mir leider gar nicht... "Live Your Life" & "Imposters" sind cool, "Coming Dyne" geht auch... Rest is viel Durchschnitt, was man nich unbedingt öfter als ein Mal hören will und einige richtige Ausfälle... klingt teils auch nich besonders gut gemastered! Nach der letzten LP, die wirklich cool war, diesmal 'ne Enttäuschung... :thumbsdown:
 
Einmal durch und muss leider sagen, dass ich 10th Prince´ Meinung teile. Nur Coming Dyne & Live Your Life gefallen mir. Rest ist alles nicht der Shit...Schade
 
Back
Top Bottom