YungBut Turnier 4tel IRA - rabbi

[IchRapAuch]
es ist der beste in der hvre/ es geht Asche zu Asche
und Staub zu Staub wie bei deiner Family Reunion
Etwas in Schutt und Asche, legst du bestenfalls mal
.. eventuell dann.. wenn du deine Eltern umarmst
und sollte dein Jüdischer Jahwe/ über uns wachen
.. dann als aus Kübeln gepustete glühende Asche
der Führer is da, ich bring die Wehrmacht aufs Blatt
slap ich dich ins All kannst du auf Sternenstaub machen
 
Wusste nicht dass ich dir oder Rabbi gegenüber Rechenschaft ablegen muss, sry
 
Ne musst du nicht, ich kenn nur besseres von dir. Es ist ja nicht schlecht getyped, fehlt mir einfach der Bezug zu seinem Front.
 
warum hat dein sinnloser fakeacc ähnliche sehr alte vergleiche gebracht in der vorrunde?
was ist mit euch

[rabbi-in-lederjacke-beinahe-schlafend]

was asche, guck ich kack auf dein dummes leben du sigfried/
denn ich bin der grund für dein krummen schädel durch brixweed/ hahaha *kuck*
besucht der judenbaus die hood/ klärt er dein girl wie huren aus nem puff/
und baller ich spontan auf ihren fettigen kopf, sind alle kugeln ausgerutscht/ wtf *achdeswegenwäschstihreuchnie*
ey gees rufen bei den bars halla/ weil ich les die kabballah/
während ich aus dem car baller/ mach biznes in haiti/ *snffff*
du nich.. man ruft bei dein blinzeln nur "hi ET"/ weil du bist n drogenopfer du bitch/
und sag ich du bist tot morgen, ist das keine drohung sondern ne frist/
 
Jo vote rabbi, front war killer, konter geht so sag ich mal ;D aber ira's fand ich echt mies..geht da weiter wo der Front aufgehört hat, spätestens da wirkt der Aschewitz nur noch ausgelutscht..
 
Front ira

so als Aussenstehender find ich das nicht besonders witzig, wenn ständig die selbe Thematik wiederholt wird. vielleicht feierst du das, kann sein. davon mal abgesehen sind die Lines allesamt mind. überdurchschnittlich. besonders stechen mir dabei 3/4 raus (Fötus aus der Asche funny) und 7/8 die halt mega gut ist. Front sehr stilsicher und onpoint. gibts echt wenig zu meckern ausser dem Anfangs erwähnten.

Konter Rabbi

1/2 is ok, aber nichts im Vergleich zum Front… 3/4 inhaltlich gut schätze ich, kommt halt nicht cool rüber, weils unglücklich formuliert ist. Die anderen 4 bars verstehe ich kaum und sehe da wenig Frontbezug

ira hier rabbi in allem überlegen, vor allem in den Reimen. wirklich sweete Reimketten, my friend. wird kaum bewertet von mir, verdienen bei valle aber immer mal wieder eine besondere Erwähnung.

Front Rabbi

1/2: ja, ok Religionsreime, yeah. könntest du mit deinem Image sicher cool in Szene setzen, ist hier aber nicht der Fall. „weil du bist Katholik“ - cmooon.
Pickajew Line klingt nach irgendeinem schlechten Witz, bist du da sicher selber drauf gekommen? wie dem auch sei, vielleicht hätte das echt Potential als Trashline, aber Dinge wie "is froh wenn es heisst“ ein wenig zu verbastelt
5/6: gabs schon so ähnlich von Hopsin
7/8: auch formulierungstechnisch wieder viel zu viel.

Tut mir leid, dass das alles so negativ klingt, scheitert vor Allem an den Formulierungen, die den überraschenden Moment kaputt machen.

Konter ira

muss ich dazu was sagen? weisst du denke ich ja selber. du wolltest vermutlich einfach was gedroppt haben. Macht einfach da weiter wo du mit dem Front aufgehört hast. 1-4 auch noch easy inhaltlich, aber 5-8 fand ich nicht mehr besonders. aber das Ganze geht natürlich völlig an der Vorlage vorbei.

da nach diesen 2 Runden inhaltlich nichts bleibt, dass irgendwie den Gegenüber trifft, würde ich sagen wir belassen diesen Teil bei einem Unentschieden. wenn dann würde ich sogar zu ira tendieren, da es halt mal wieder komplett stilsicher und einfach super clean is. aber ich kann das echt nicht geben als Konterpunkt.

dennoch 2:1 für ira
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Begründung doch geliefert du Honk. Ich geb dir aber in einem Recht; technisch wäre Ira im Turnier allen einen Schritt voraus
(von Dagi Bee abgesehen HöHö)!
Er hat sich's für mich nur mit der Eintönigkeit verkackt..
Aber jo, Dagi Bee kanns ja auch noch reissen, nä Ira ;D
 
Ich hab absolut Respekt davon. Ich sag ja nicht umsonst technisch ist Ira der Beste. Hab ich jetzt auch schon mehrmals erwähnt und dass ich ihn eigentlich feier weiss er denk ich. Aber so wie du dein Vote auf deiner Meinung aufbaust, mach ich das halt mit meiner, Mois.. Und da haben mich seine Parts hier halt nicht überzeugt als Ganzes..
Und wie gesagt; er hat ja eh noch ein Account am Start im Turnier..
Vielleicht ist das mit dem Fake-Acc nur Unterstellung..Aber ich sag mal so, Reimtechnik etc. ist so ähnlich dass es fast er sein muss..
 
hallo schwuchtel

dope und ich haben rabbi gevotet und ira kommt mit doppelaccounts und roman tunten geh mal zur seite
 
jenny ist immer noch die groesste schwuchtel im forum... label label label

wo soll das hinfuehren mit deinem zigeunerlife
 
ira war peinlich . rabbi genial einfach wo ist der eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten