LP Young Thug x Future - Super Slimey (20.10.17)

Offset zerstört wieder mit seinem Part
"back to back Lambos, repeat it, you like to run when it's heated"
200.gif
 
Thugger schon fast überpräsent, aber geiles Ding natürlich - Real Love klarer Favorit.
 
CODEINE LABORATORY LIKE ON DEXTER

"three", "no smoke", "patek water" (DOO DOO DOO DOO DOO), "feed me dope", "real love", "killed before", "group home" (wie fertig future da klingt) :thumbsup:
 
Thugger schon fast überpräsent, aber geiles Ding natürlich - Real Love klarer Favorit.
Future killt YT auf dem Teil, genau wie Drake bei WATTBA. Bei den Collabo-Alben wächst Future über sich hinaus. Er mag die Herausforderung einer Collaboration.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es wirklich null verstehen, warum die beiden egal für was so abgefeiert werden, aber solange sie als Inspiration für LGoony & Co. dienen sollen sie das gerne machen.
 
Future killt YT auf dem Teil, genau wie Drake bei WATTBA. Bei den Collabo-Alben wächst Future über sich hinaus. Er mag die Herausforderung einer Collaboration.

von der performance her hat future wieder die nase vorn, aber thuggas parts sind so ignorant wie lange nich mehr. tut gut, ihn nach den ganzen happy tracks mal wieder anders zu hören.

was hier auch noch fehlt, is ein zweifelloser hit wie "jumpman", den jeder kennen wird.
 
irgendwie gefällt mir die stimme von thugger net mehr so richtig seit einer weile aber trotzdem sehr solides tape insgesamt
 
wie Future auf Cap komplett ausrastet haha
OUT IN BEVERLEY HILLS I ADAPT,BUT I STILL HAD TO RIDE WITH THAT STRAP
200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es wirklich null verstehen, warum die beiden egal für was so abgefeiert werden, aber solange sie als Inspiration für LGoony & Co. dienen sollen sie das gerne machen.
future killt auf feed me dope so geisteskrank einfach gänsehaut boyyyyyy
das ding hätte locker auf DS2 (ALL-TIME CLASSIC) drauf sein können
 
Ich kann es wirklich null verstehen, warum die beiden egal für was so abgefeiert werden, aber solange sie als Inspiration für LGoony & Co. dienen sollen sie das gerne machen.


das ist das behinderste statement aller zeiten
officer samsy
und grinde auf der missymag fb seite und hengameh yagoobifarrer und suzie grime im feed
 
ich komm nicht drüber hinweg lel

kein plan warum goodfellas scarface und die sopranos so gefeiert werden aber solange capo silla und capkeks daraus inspiration ziehen für ihre alben sollen die mal machen
 
kein plan was so geil gewesen sein soll an tupac aber ohne ihn gäbe es weder caput noch tupac flow phase von eko also soll er mal machen
 
Zurück
Oben Unten