Young Money Entertainment

Vllt hat die Sache was gutes und Tyga weilt nicht mehr lange unter den lebenden
 
game mischt sich nur ein weil er beef geil ist und und kein hit draussen hat.
 
Durk ist jedenfalls in diesem Kontext der Mann der Stunde: bessere Musik, mehr Hype und höchstwahrscheinlich hat er auch die verrückteren Goons auf seiner Seite.

Tyga und Game sollen einfach die Schnauze halten. Ersterer war nie der Rede wert und Game ist doch auch nicht mehr Ernst zu nehmen.
 
Tyga ist so ein erbärmliches Würstchen. :D Der soll sein Maul nicht zu weit aufreißen, sonst treibt der bald in irgendeinem Fluss.

Game nehm ich's jetzt nicht mal übel, der musste sich dazu wahrscheinlich sogar vertraglich verpflichten bei diesem Tuntenhaufen.
 
Tyga ist so ein erbärmliches Würstchen. :D Der soll sein Maul nicht zu weit aufreißen, sonst treibt der bald in irgendeinem Fluss.

Game nehm ich's jetzt nicht mal übel, der musste sich dazu wahrscheinlich sogar vertraglich verpflichten bei diesem Tuntenhaufen.


Ja, dieses erbärmliche Würstchen könnte locker deine ganze Familie abkaufen. :oops:
Tyga ist King!!! :cool: Bomben Track
 
tyga ist n normaler junge mit nem schulabschluss der von ner bande namens ymcmb aufgenommen wurde...

drrahj.jpg
 
Game nehm ich's jetzt nicht mal übel, der musste sich dazu wahrscheinlich sogar vertraglich verpflichten bei diesem Tuntenhaufen.

tyga kommt ja auch aus compton. trotzdem ist er halt der real life og loc.
 
höchstwahrscheinlich hat er auch die verrückteren Goons auf seiner Seite.

Hmm. Da warte ich lieber erst mal auf Suwhooops Statement..
Tyga ist selbstverständlich sehr gay und lediglich eine etwas wohlhaberende Version dieser extrem nervigen, 3 Euro-Primark-Ketten-klauenden-Essener-Hauptbahnhofhalfcasts.
 
Lil Reese gehört zur gleichen Gruppe/Crew wie Lil Durk. Und hat scheinbar irgendeine Kette von Tyga mitgehen lassen oder so. :confused:
 
Aber auf dem Bild ist doch Durk zu sehen?

Die Kette sieht außerdem aus wie eine Allerweltskette die man sich bei jedem Juwelier holen kann wenn man die entsprechende Summe hinlegt.
 
Back
Top Bottom