Young Jeezy - Then What Maximus Remix

Geht echt gut ab und der Beat passt von der Stimmung her sehr gut zum acapella, wie ich finde. Immer schön weiter Beats machen, denn sie wissen zu gefallen.
 
was hat das intro mit dem eigentlichen beat zu tun?

klingt ziemlich geil der track... hast bei mir die zu lasche snare kritisiert, aber hmm deine knallt jetzt auch nicht so wirklich...

die streicher-hits gefallen mir sehr, bassline ist auch fresh.. kommt insgesamt nice, wäre interessiert an nem mp3-download link..
 
S.Lange schrieb:
Geht echt gut ab und der Beat passt von der Stimmung her sehr gut zum acapella, wie ich finde. Immer schön weiter Beats machen, denn sie wissen zu gefallen.
thx:)
@ yeeha: war bei mir aber so gewollt mit der snare bzw. der clap + tambourine.....
 
kann es sein, dass ab und an noch ein synth-chord gespielt wird? wäre cool, wenn der weiter gehen würde...
 
Find ich auch hammergeil mann vor allem die hits:)
wollte mal wissen mit was für einem programm du arbeitest und ob du weißt wo es gute acapellas gibt?
 
nice remix !
ich habe nichts auszusetzen. harmoniert alles. könnte ich mir öfters reinziehen. man merkt, das du schon länger an beats rumbastelst. also dicke probs von mir ;)

@juvenile+= gute acapellas bekommst du nur legal durch den kauf von entsprechenden maxis oder vinyls
 
jetzt auch als mp3-download wer die möglichkeit hat bitte voten bei soundclick.com.....
 
Milagros schrieb:
aus rhlpflz?..goil..:p

remix gefällt mir gut
;)
aus kaiserslautern sogar......du gehörst doch zu "exchange records",oder??? falls ja de ritchie/patrick hat ne beat cd von mir,aber nix gefunden,dass er haben wollt.....;) :)
 
man merkt, dass du erfahrung hast. technisch gut. finde allerdings den übergang von dem, zugegebenermaßen guten (queen ...), intro auf den beat harmonisch schräg. mein versuch einer begründung: das intro ist harmonisch, der beat (props an dich) auch, der übergang für mein gehör aber dissonant, sprich es gibt keine harmonische(n) verbindung/gemeinsamkeiten zwischen den teilen.

gruß

goon
 
Zurück
Oben Unten