yeeeeaaaaahhhhhhhhhhh mein soundclick

Freetype

wir werden morgen sehen wer den besseren Part hat/
ich muss jetzt erstmal ins Maxim Gorki Theater/ :(


boah ständig muss ich irgendwohin wo Kultur is
 
haha...dann bilde dich ma schöön weiter^^
haste's schließlich nötig:D:D

sorrry, seit kaot weg is, muss ich meinen "hass" woanders rauslassen;)
 
jaja kriegst morgen aufs Maul. :D

ich hab übrigens mit Tina ausgemacht dass wir erstmal morgen aufnehmen (du weißt Bescheid!) und dass ich ihr sone Pre Version geb damit sie sich da was überlegen kann. und dann nehmen wir am besten schon nächste Woche auf wenns sich anbietet und könnens gleich mit ihr proben :)

der Track für deine Freundin is übrigens süß ;) cool gesungen
 
du penner^^ geh wieder sacksuppe schlürfen :eek::D
ohje..man merkt echt, dass ich unausgeglichen bin^^
ich hoffe, ich werd bis morgen fertig..die letzten vier lines
wollen einfach nich raus..aba egal..passt schon;)


ey..der track is nich für dich!aba du darfst dich ruhig
angesprochen fühln xD :D

nein..danke für deine meinung:D
so langsam kann ich abheben xD
 
hungeeeeeeeeeeeeeeeer:mad:
und nix im kühlschrank...wofür bezahl
ich die hauswirtschaftshilfe eigentlich :cool::D
 
ich krieg bestimmt nachher voll Hunger hab heute erst 2 Stullen gegessen und dabei bleibts auch erstmal :(

bis gleich!
 
wolln wa nich noch irgendwo ran?!
aaach shit, hab ja grad kein bargeld..
ick werd hier echt noch bekloppt..

jo bis gleich und jetz geh endlich
looooos, is gleich drei:mad::D:D:D
 
hi cryzal
ich hab in irgendnem thema gelesen das du dir n rode nt2a kaufn willst.ich persöhnlich nehme mit nem nt2000auf und bin sehr zufrieden.manche sagen halt es sind keine guten "rap"mics aber sie sind auf jedemfall sehr rauscharm.mit nem guten vorverstärker(z.b goldmic oda mindprint envoice mk2)is der sound sehr kool und mann kann da noch viel rausholen mit gutem mixing und so.ich hatte davor n rode nt1a das fand ich auch sehr kool für den preis.was auch kool is ist audio technica at40-50sm.
gruss tzd
 
hi cryzal
ich hab in irgendnem thema gelesen das du dir n rode nt2a kaufn willst.ich persöhnlich nehme mit nem nt2000auf und bin sehr zufrieden.manche sagen halt es sind keine guten "rap"mics aber sie sind auf jedemfall sehr rauscharm.mit nem guten vorverstärker(z.b goldmic oda mindprint envoice mk2)is der sound sehr kool und mann kann da noch viel rausholen mit gutem mixing und so.ich hatte davor n rode nt1a das fand ich auch sehr kool für den preis.was auch kool is ist audio technica at40-50sm.
gruss tzd

joo! danke Tzd für deine aufmerksamkeit und dazu noch deinen rat!
würd ja gern ma was von dir hören, damit ich mir das noch besser
vorstellen kann;)


gratuliert dem großen acuf zum geburtstag... JETZT!

schon geschehn^^ (siehe kontrollzentrum) :D:D:D



greetz an euch beide

und @ acuf alles gute zum börfdee^^
 
alter bin ich psycho oder was... Alle aber echt ALLE reden heute vom 12... o.0

danke toller Typ^^ bin jetz wech und so bis ich wieder denken kann...^^
 
und kannste wieder denken?!
tjaja..die welt is eine verschwörung alla^^
das musst du wohl so hinnehmen:D

wann krieg ich ne einladung für deine feier?!:D:D:D
 
penisfraktur ich flieg mit ihr nach sri lanka,mallorca
stell euch in den schattn eure fette mama,ganz wie ein orca
was deutsch?ihr redet platt deutsch,ganz neu
ich entsafte orangen mit meiner aussprache feuchte angelegenheit
scheu dir nen dreck rein immer noch so ich weis
klos voll geschissn,schottland trainspotting ich reiss die augn auf und SCHREEIIII
 
ach neeeeeeeeeee ägypten :D man werd ich mich bräunen und schnorcheln gehn,wird voll fett,ich werd dann auch erstma die pyramiden ausrauben,komm dann als reicher mann zurück yeahh
 
scheisse aber auch ich fliege bald weg in die sonne

scheisse aber auch fliege bald weg und und und :D
 
Back
Top Bottom