LP Yassin - YPSILON (18.01.2019)

mein eindruck, nachdem ich beide videos grad zum ersten mal gekuckt hab: da hat jemand aber lange gebraucht, bis er kanye west entdeckt hat.
wobei "abendland" als depri pop nummer noch klargehen könnte
mal kucken wie der track sich entwickelt
"haare grau" is mir zu aufgesetzt
den beat hätte jemand fähigeres kriegen sollen
 
Yassin wirkt mit Blick auf seine alten Sachen mit Audio88 einfach so dermaßen künstlich auf den bisherigen Singles.
Die letzte Single hat wenigstens ein bißchen Inhalt.
Aber der Rest ist nur traurig, keine Ahnung wer ihm den Flo ins Ohr gesetzt hat jetzt der nächste Marteria werden zu müssen.
 
^DJ und Skinny erschiessen...SCHNELL

Yassin wirkt mit Blick auf seine alten Sachen mit Audio88 einfach so dermaßen künstlich auf den bisherigen Singles.
Die letzte Single hat wenigstens ein bißchen Inhalt.
Aber der Rest ist nur traurig, keine Ahnung wer ihm den Flo ins Ohr gesetzt hat jetzt der nächste Marteria werden zu müssen.

Mal schauen - ich rede wenn ich den wrelease jehört hab...
 
Neue Single Meteoriten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist schon etwas cheesy aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
Einfach entwaffnend ehrlich und die Produktion über alles erhaben.

Daneben hat er gestern als FreeDownload über Instagram ein weiteren Albumtrack als Freedownload rausgehauen - "Junks".
Gefällt mir fast am besten von allen Auskopplungen her.

kurzum: bin HYPED
 
Yassin wirkt mit Blick auf seine alten Sachen mit Audio88 einfach so dermaßen künstlich auf den bisherigen Singles.
Die letzte Single hat wenigstens ein bißchen Inhalt.
Aber der Rest ist nur traurig, keine Ahnung wer ihm den Flo ins Ohr gesetzt hat jetzt der nächste Marteria werden zu müssen.

Jo, hattest recht - ist Dreck die Platte...1985 geht aber klar...
 
Ich hasse dieses Geräusch bei 1985 im Hintergrund.(Song an sich mag ich). Als ob die CD nen kratzer hat oder so.
Ansonsten ganz gut: Eine Kugel, Junks.
Rest irgendwie zu .. keine Ahnung.. beliebig
 
tracks wie nie so(obwohl sehr poppig),junks oder auch panzerglas find ich unfassbar stark.muss man sich wahrscheinlich mit identifizieren können.auch das outro find ich sehr gelungen.schön atmosphärisch.1985 auch ganz nett.gleichzeitig so unerträgliches gejaule wie deutschland oder haare grau.dreck ist das album auf keinen fall.und beliebig find ichs auch auch nicht da oft ziemlich konkret und persönlich getextet.ne ep hätte es auch getan
 
Graue Haare, junks, Ypsilon fand ich beim ersten Durchlauf ganz gut. Hab mir insgesamt aber doch weit mehr vorgestellt. Naja vllt wächst es ja noch.

Ist was über ein neues Audio und yassin Album bekannt?
 
Graue Haare, junks, Ypsilon fand ich beim ersten Durchlauf ganz gut. Hab mir insgesamt aber doch weit mehr vorgestellt. Naja vllt wächst es ja noch.

Ist was über ein neues Audio und yassin Album bekannt?

Im splash! Mag Interview sagt Yassin, dass sie schon zusammen an neuen Sachen arbeiten
 
find seine vocals teilweise so unangenehm, er‘s einfach kein crooner.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Album wächst..2 bis auf samthandschuhe und deutschland find ichs mittlerweile richtig gut
 
Finde das Album auch echt besser als erwartet. Highlights:

Nie so, Junks & Ypsilon
 
Finds wirklich gut, dass er mal neue wege geht und das kein herrengedeck aufguss ist. Auf der EP hattenes schon den ein oder anderen Ermüdungsbruch gegeben.

Insgesamt sind dann aber einige songs noch zu unausgegoren. Hörbares gibt es aber auch. Ich mag z.B. Deutschland und Ypsilon sehr gern und halte 1985 für einen seiner besten Tracks überhaupt
 
Zurück
Oben Unten