XV

Ja Warner hat halt mal wieder bewiesen, das schlechteste Musik Label überhaupt zu sein. Er hatte ja schon einigen Buzz nach demgenialen Zero Heroes, aber durfte halt nicht releasen; jetzt ist er tatsächlich in der Versenkung verschwunden...War ja das gleiche damals mit Jay Rock und Murs. Hoffe die machen den Laden bald mal dicht.
 
aber es gehen ja immer wieder leute hin -.-
wenn xv releast (und ich es mitbekomme) wirds gekauft. der ideale zeitpunkt wäre wohl gewesen als er awesome in einem nba 2k soundtrack hatte. überhaupt wäre awesome die ideale single gewesen.
 




Es gibt ihn noch.
Hab mich letztens erst gefragt was aus ihm geworden ist, er hatte gerade begonnen nen Hype zu kreieren und ist dann verschwunden. Aber wahrscheinlich hat er einfach nen Scheiss Deal mit dem Label gehabt
 
Schon echt ne tragische Figur der Gute. Aber habe "Zero Heroes" damals geliebt. Schade, dass es wegen den ganzen Samples nie auf Spotify sein wird.
 
Naja über Spotify und Co. könnte er halt dran Geld verdienen, was sicher ganz nett wäre. Manche Leute streamen ja auch Musik um auf die Weise den Artist zu unterstützen
 
Schön, nach so langer Zeit mal wieder ein (musikalisches) Lebenszeichen von ihm zu hören. Schwingt sicher auch ein ziemlicher Nostalgievibe mit, aber mir gefallen die Tracks alle echt gut.
 
Back
Top Bottom