xiaolin FREEbeats @ Mzee

so ich push das mal wieder hoch...

ist eine neuer beat online:

- Tell Me About Love


komentare sind gerne gesehen

link auf der ersten seite..
 
Need your love... ok!


Only You.. Piano gesampled? Ein EQ wär gut gekommen.. Piano Tiefe garnicht vorhanden, mittlere Frequenzen zu laut. Nicht so dolle (PS: Kopfhörer)


On The Run Part.II.. trotz Techno-Elementen gut ;)


Moonlighttears.. Schöne Strings..
 
deine beats sind sehr gut junge,der style gefällt mir,weiter so!
wie siehts aus,kann man die ohne weiteres verwenden !?
 
wie siehts aus,kann man die ohne weiteres verwenden !?

wie der threadname schon sag, finden sich hier nur meine FREEBeats;)

meine einzigen bedingungen stehen im ersten beitrag:
wäre noch sehr nett wenn ihr beim fertigen track dann irgendwo schreibt von wem der beat ist! und natürlich interessieren mich die fertigen track auch!

gruß
x
 
so noch mal hoch damit
bald kommen mal wieder 1-2 neue freebeats

x
 
Moonlighttears....kenne ich doch irgendwoher, das ist bei Metallica Konzerten, das Intro...sind zwar schöne Strings, aber rein Rechtemäßig dürfte das ein großes Problem sein, ansonsten ein sehr schöner Beat, vor allem diese Synthesicer geben da noch etwas mehr Breite hinzu...
 
Ich wollte mir n beat downloaden aber ich muss mich i-ie anmelden geht das nicht anders?
 
ey hör mal ich hab mal ne frage an dich ich wolte mal in der nächsten zeit nen collabo starten hast du vielleicht bock für den collabo nen beat zu bauen würde mich sehr freuen ....

um so ein eindruck zu bekommen wer eventuell mit drauf kommt kannst du meine myspaceseite durch stöbern

www.myspace.com/bddakabig
oder
www.rappers.in/bddakabig <<<< da findest du noch mehr tracks von mir und den feat. bei interressen kannst du mir ja ne IP schicken oder per ICQ ... auch wenn du nicht interresiert bist kannst du mir dan ne PM schicken mit ner absage weill dann kann ich weiter suchen aber im mom. bist du der jenige der mein beat Geschmack trift ;) .
 
Zurück
Oben Unten