xiaolin FREEbeats @ Mzee

sooo... nach langen tagen, hab ich es geschafft die meisten meiner älteren beats zu einem pack zusammen zu schmeißen sind 16 stück drin!
wie gesagt sind schon was älter, kann auch sein das es ein bisschen eintönig rüberkommt, weil so viel mit piano ist aber **** it!!!

link im ersten post, meine ansprüche sollten bekannt sein
und viel spaß damit!

gruß
x
 
nix eintönig digga - jeder beat steht für sich^^
also hier dann ma das versprochene feedback =)

Abyss of my soul:
der beat gefällt mir ziemlich gut, die melodie ist verdammt deep und ruhig, die hook kommt auf jeden fall auch sehr geil..geiles sample da mit drin^^ die drums passen auch .. hammer teil (;
Against: Der name passt exakt zu dem beat^^ was mir an dem beat nich so gefällt sind diese "tom-dinger" ( :D ) die sind infach nich so mein fall auch wenn sie maybe nich schlecht zu dem beat passen, andere stellen besonders in der melo gefallen mir echt gut
Be live:
find ich ein bisschen wirr wobei das auch aufjeden fall nix schlechtes sein muss, wenn man da n passenden taxt zu hat dann kann das ein hammer track sein, da der beat eine krasse stimmung rüberbringt
Beautiful:
Sehr deep, drückt viel gefühl aus, die drums find ich da auch ganz gut (bei den andern auch; ich mein nur die passen hier auch gut zum beat^^)
butterfly:
für mich einer der besten beats aus dem pack^^ der berührt echt die seele find ich .. (klingt komisch ist aber so^^) hier sind für mich die melodien überragend, die bringen so hammer viel gefühl rüber.. ja einfach hammer^^
Dlarisonus:
der beat kommt ma n bisschen unbeschwerter rüber als sonst so viele deiner Meisterwerke =) die sounds sind geil, und die drums sind auch hammer, ich mag voll gern n bisschen delay auf die snare^^
Fast Piano:
ich find die bassartige melo passt nicht hundertprozentig zum rest irgenwie^^ aber der beat ist auch auf jeden fall nice (;
Fly like a bird:
die snare find ich fett, die melodien sind auf jeden fall wies ja bei dir standart ist gut aber bei disem beat für mich nicht soo überragend..
It's like rock:
Die melodie bleibt arg im kopf^^ nice^^ joa nicht soo mein ding (wegen dem rock-sound) aber deswegen ja auf keinen fall schlecht^^
M.M.M.:
Der beat gefällt mir sehr, hat n bisschen was oldschollmäßiges zumindest die drumz.. die hook ist dir besonders gut gelungen die macht laune :cool:
Midnightsynphonie:
Die melodien gefallen mir richtig gut.. boah da geht ja die post ab schon bevor die drums einsetzten ^^ Die drums passen sehr gut !! hammer der beat gefällt (;
My last night:
ich musste ich erst an die strings gewöhnen, fand sie vorher n bisschen unpassend aber nach ner zeit passt das irgendwie dann doch in meinen ohren ^^ die drums sind fett, die hats besonders
Next Level:
krasser elektro-sound :D gefällt mir sehr gut=) melo mag ich auch sehr gern, drums passen
Shadow of Darkness:
name mal wieder hundert prozentig passend^^ ich kann den sound nich beschreiben, also dieses was sich fast wie ne stimme anhört kommt richtig sick rüber :D den beat könnt ich mir auch perfekt als filmmusik vorstellen ey.. vermittelt die derbste stimmung =)
Untitled love:
Hmm.. ich find die übergänge vom gesumme klingen zumindest, wenn die drums noch nich eingesetzt sind etwas abgehackt.. aber sobald die drums am start sind... sehr fett (;
whisper:
name schonwieder passend hoch 3 :D ganz ok, packt mich jetzt nicht sonderlich^^ nur die hook^^

jaa alles in allem lässt sich sagen: fette beats ! erstma alle sehr fett, einige derbe leckerbissen dabei aber auch einige die mich nich so sehr ansprechen, aber das ist auch geschmacksache - vom producer-level her alle top! richtig nice - ich freu mich auf jeden neuen beat den du raushaust (;
peace rope
 
denke für das dicke feedback homes:)

hab den link vom Freebeatpack 2 jetzt mal geändert, mit uploaded gabs irgendwelche schwierigkeiten, hoffe jetzt ist es besser...

also weiter zihn und drauf rappen!
 
teils sehr gute sachen die du hier dropst, auf manchen is zwar bisschen schwer sich zu orientieren (flowtechnisch) aber kommt man mit klar. probs aufjedenfall für die pakete;)
 
mit welchem player spielt ihr die ab? bei mir funktioniert das nich mit windows media-, creative- und real-player
 
rapchinegun schrieb:
mit welchem player spielt ihr die ab? bei mir funktioniert das nich mit windows media-, creative- und real-player

einfach winzip installieren dann rechtsklick auf das pack und entpacken.
Dann sinds auch wieder .mp3 datein!;)
 
need yor love und inspiration sind hammer! auf den letzteren kommt noch was! lad mir mal demnächst paket 2...
 
hab mir nur den freebeat pack 2 gezogen und find die ganz ok. is eben absolut nich mein geschmack.
 
rapchinegun schrieb:
mit welchem player spielt ihr die ab? bei mir funktioniert das nich mit windows media-, creative- und real-player

:confused:

bei mir funtzt es auch beim media player ... kp

hammer beats... is mein style irgendwie ... bekommst wieder zugesendet wenn ich was drop
 
das kann ncih sein... so wenig feedback...
da macht man sich die mühe und haut freebeats raus und dann bekommt man nciht mal paar meinung...
darauf nen vodka...

x und push....
 
so nach langer zeit hier mal wieder ein paar freebeats von mir, es gibt jetzt ne extra freebeatsoundclick seit dafür und nicht mehr in großen packs, sind zur zeit 19 stück drauf auf der seite und es folgen in der nächsten zeit sicherlich auch wieder welche...

link im ersten post oder hier, also schaut mal rein;)



x
 
schon traurig das man nicht mal mehr meinungen bekommt, schon mehr also 200 downloads in zwei tagen und nicht einer sagt was zu den beats, schon irgendwie arm... hauptsache ihr habt ein paar beats, jaja... aber naja...

**** euch, ich liebe es besoffen zu sein:)

x
 
Zurück
Oben Unten