xiaolin FREEbeats @ Mzee

ich muss sagen das du hammer talentiert bist, falls ich was drauf mache(sehr wahrscheinlich:)) dann schick ich dir das zu.

mach weiter so!

greetz (www.rapperhilfe.de.vu )
 
gute sachen dabei echt ordentlich..ich halt mich für anspruchsvoll und alter angry is echt böse... killer... hat mich in die atmosphäre geburnt ich bin einfach synthie freak :D.ich werd sicher was drauf machen ich nur viel zu tun grad und kann etwas dauern aber wird kein kinderkram sein haha wird mehr als hörbar sein......bei dem ganzen crap hier muss mann schon glücklich sein son ding zu kriegen du hast s drauf alter mach weiter und gib ma icq oder irgendwas damit du dir das dann auch reinziehen kannst tzd:cool:
 
so xiaolin hat nen neuen FreeBeat für euch, "Need your Love" wie immer ist der link im ersten post!

viel spaß

x
 
fjeden der beat is ganz nice, vor allem mega chillig und irgendwas weckt der in einem was verborgen ist.der beat lässt bestimmt sogar einige Gangster herzen wach werden. ;)
mfg
 
so dann wollen wir uns auch mal zu wort melden :)


need your love:

schönes sample, n stück weit zu unberührt. hastes denn ein wenig gepitcht?
hm drums sind in ordnung. da fehlt noch n bisschen die finesse. auf sonem langsamen beat sollte man drumtechnisch stark sein damit es pumpt. hättest mehr spielen sollen, hör leider keine crashes.
bei gelegenheit hör ich mir noch die anderen an.

zu one day summer:
ich habe imemrnoch vor auf dem beat zu schreiben da ich den immernoch killer finde. leider ist schon ne menge zeit vergangen inder ich es nicht geschafft hab drauf zu texten. ich sitz grad an meinem abi und hab genrell nichtsoviel zeit für musik und auf dem beat möchte ich shcon was anspruchsvolleres machen. ich versprech dir dass da noch was folgen wird, mein ehrenwort. ich hoffe du verstehst das. danke nochmal

schönen gruß!
 
thx @ all

@ assem, jaja ich weiß wie sehr du auf crashes stehst!;)
hatte auch eig welche drin, hab mich da nur im letzten moment umentschieden.
und pitchen wollte ich nun nicht unbedingt, muss ja nicht immer sein!

x und push
 
sehr geil gemachte beats aber muss noch überlegen ob ich was drauf mach,aber so vom hörn her gefallen sie mir sehr gut
 
so ich hab mal den link von "Need your love" erneuert...
ausserdem bastel ich gerade an nem neuen Freebeatpack, so watch out....!

x
 
ab sofort kann man in die xiaolin freebeats auch schon vor dem download mal reinhören... hier der entsprechende link:

xiaolin Freebeats

Das ganze ist noch relativ provisorisch, wird aber sobald ich zeit hab noch etwas ausgebaut... aber fürs erste sollte das reichen.. besser als rapidshare allemal :D

Also hört euch die Beats an, ladet die Dinger runter und schreibt was drauf... der junge hats verdient ;)

[EDIT]Jetzt funzt der Link auch[/EDIT]
 
Zurück
Oben Unten