xiaolin FREEbeats @ Mzee

xiaolin

ist hier aktiv
Joined
May 7, 2005
Messages
768
so hier kommen jetzt immer meine freebeats rein, ich werd sie dann immer hier im ersten beitrag nachtragen:)

wäre noch sehr nett wenn ihr beim fertigen track dann irgendwo schreibt von wem der beat ist! und natürlich interessieren mich die fertigen track auch!


so nach langer zeit hier mal wieder ein paar freebeats von mir, es gibt jetzt ne extra freebeatsoundclick seit dafür und nicht mehr in großen packs, sind zur zeit 19 stück drauf auf der seite und es folgen in der nächsten zeit sicherlich auch wieder welche...



17.August 2007

xiaolin Freebeat

x
 
sehr schön...
hab zwar shcon ein oder 2 freebeats von dir aber mal checken vielleicht ist ja was für mich dabei:D
 
Dankeschön, werd' ich gleich mal checken & dann mein Feedback hier rein editieren! ;)

Edit:
Insgesamt ein schönes Ding, das ab&an nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber definitiv nice ist!
 
Sind ein paar coole Sachen dabei! Think Back z.B. gefällt mir sehr gut!
 
jo thx!

BACK ist sehr geil... gefällt mir sehr gut!

Angry ist auch nicht übel...

because of you ist meiner Meinung nach bissl zu variabel, also bissl durcheinander...

Dream ist auch ganz nice!

Inspiration ist auch ein sehr schöner beat, sehr ruhig und entspannt...

also sind insgesamt sehr schöne ideen dabei, auch sehr gut umgesetzt... meiner meinung nach machst du aber oft den Fehler, dass du die verschiedenen töne so durcheinander machst, die töne müssen mehr zueinander passen...also nicht so oft variieren von der melodie her...naja, vielleicht ist es auch gewohnheitssache ;)

aber du bist auf jeden fall auf dem richtigen Weg, mach weiter!

peace!

PS: year of tiger auch sehr geil! hehe
 
Nize!

sehr geile dinger dabei! Vorallem BAck, Inspiration, Think back und Because of you haun rein! geil melodisch weiter so!
 
klar sind die beats fett er ist ja auch der geilste :D
nee also find auf jeden dass man sich die alle sehr gut anhören kann - sehr melodisch, sehr harmonisch und diese beats vermittlen so gut wie sonst kaum andere flashige athmosphären!!
die beats alleine erzählen schon ne kleine story ich find die inspirieren einen sofort wenn man was drauf schreiben will...
also leude runter- und dann reinziehen!!!
peace:D
 
thx 4 push, sonst hätt ich es wohl übersehen ;)
Saugs grad und feedbacke dann späder

mObbeL
 
Argh wollt ja noch feedbacken.
Sehr geile Beats. Nicht alle nach meinem Geschmack aber respektable arbeit.
Hab mir 2-3 rausgesucht die ich benutzen werde.

Danke und weiter so !

mObbel
 
hab gehört dass du's drauf hast, mein player spielt aber keine .rar-dateien ab....shit!

peaz
...wär cool, wenn du die als mp3 raushaun könntest!

PS:hab dich aber auf jeden gepusht;)
 
b!leef said:
hab gehört dass du's drauf hast, mein player spielt aber keine .rar-dateien ab....shit!

peaz
...wär cool, wenn du die als mp3 raushaun könntest!


Bist du dumm? Das muss man entpacken ;)
 
G-Unot Killer said:
Bist du dumm? Das muss man entpacken ;)


sry, dass ich deiner meinung nach dumm bin...mensch hey, geh doch nicht gleich so ab...
ich weiss das halt nicht, wie entpacke ich das?
 
Back
Top Bottom