XELA WIE "VIVA THE UNDERDOGS" undergroundrap <----- checkt das

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 8, 2018
Messages
4
XELA WIE (mit bürgerlichen Namen Christian Alexander Wiedemann) geboren in Mülheim an der Ruhr. Er hat viele Facetten was die Musikrichtung betrifft, bereits seit er 15 Jahre alt ist, macht er Musik (Rock/Pop/Rap).
XELA war Frontmann bei Venom in Veins Musikrichtung - " Metalcore", nach dem Venom in Veins sich aufgelöst hat, wollte er unbedingt weiter Musik machen, so entstand "XELA WIE"- was aus seinem Zweitnamen Alex (rückwärts und die ersten drei Buchstaben seines Nachnamen bestehen)
Er hat schon immer gerne Texte geschrieben über das Leben und was ihm im Leben beschäftigt.
2016 veröffentlichte XELA eine kleine EP mit drei Songs.
Am 14.04.2018 erschien sein Album " VIVA THE UNDERDOGS" mit 13 wunderbaren Tracks, mit ehrlichen Worten, Geschichten aus dem Leben und freshen Beats.
Um mehr zu erfahren, folgt ihm auf Instagram // Facebook
CD// ALBUM bestellen: https://xelawie.bandcamp.com
AMAZON: https://www.amazon.de/Viva-Underdogs-Explicit-Xela-Wie/dp/B07C3X1QLL/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1528472440&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=xela+wie
SPOTIFY: https://open.spotify.com/album/1MruKVolPCrO1yGJHh0N0U
Seine aktuelle Single// Video " Samstag Nacht" :
https://www.youtube.com/watch?v=P4pxxlm2fbM
Beste Grüße ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom