Logo Vice Digital

XELA WIE "VIVA THE UNDERDOGS" OUT NOW

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von TekleMai86, 7. Aug. 2018.

  1. TekleMai86

    TekleMai86 Toy

    Dabei seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    XELA WIE (mit bürgerlichen Namen Christian Alexander Wiedemann) geboren in Mülheim an der Ruhr. Er hat viele Facetten was die Musikrichtung betrifft, bereits seit er 15 Jahre alt ist, macht er Musik (Rock/Pop/Rap).

    XELA war Frontmann bei Venom in Veins Musikrichtung - " Metalcore", nach dem Venom in Veins sich aufgelöst hat, wollte er unbedingt weiter Musik machen, so entstand "XELA WIE"- was aus seinem Zweitnamen Alex (rückwärts und die ersten drei Buchstaben seines Nachnamen bestehen)

    Er hat schon immer gerne Texte geschrieben über das Leben und was ihm im Leben beschäftigt.

    2016 veröffentlichte XELA eine kleine EP mit drei Songs.

    Am 14.04.2018 erschien sein Album " VIVA THE UNDERDOGS" mit 13 wunderbaren Tracks, mit ehrlichen Worten, Geschichten aus dem Leben und freshen Beats.

    Um mehr zu erfahren, folgt ihm auf Instagram // Facebook + abonniert seinen youtubeKanal.

    CD// ALBUM bestellen: https://xelawie.bandcamp.com

    AMAZON: https://www.amazon.de/Viva-Underdogs-Explicit-Xela-Wie/dp/B07C3X1QLL/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1528472440&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=xela+wie

    SPOTIFY: https://open.spotify.com/album/1MruKVolPCrO1yGJHh0N0U

    Seine aktuelle Single// Video " Samstag Nacht" :

    https://www.youtube.com/watch?v=P4pxxlm2fbM
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.