Sampler Xatar präs. Nur Gott kann mich richten (Soundtrack) (26.01.18)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
5137jcSxy0L._SS500.jpg


01. Xatar, Samy & Gringo - Nur Gott kann mich richten
02. Soufian - Drück
03. Eno - Wäwä
04. Xatar & Olexesh - Zukunft Belesh
05. CE$ - Solo Dio
06. Schwesta Ewa - 60 Punchbars
07. Disarstar - Grau
08. Nu - Mund kämpft nicht
09. Lary - Niagara
10. Xatar & Luciano - Dunklen Geschichten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ssio ist als einziger clever genug seine Reime nicht für diesen Schmutz zu verwenden.
 
Bisschen enttäuschend, wurde ja damals - vor Ewigkeiten - als AON-Soundtrack angekündigt, jetzt gibt's zwei Xatar-Kollabos (mit Luciano wird aber durchaus interessant). Davon abgesehen natürlich sehr viel Schmutz drauf, könnte auch eine "Push"-Compilation sein; der Titeltrack ist schonmal recht übel.
 
ich habe das gefühl dass der film als ähnliche mogelpackung um die ecke kommen wird, passt also wahrscheinlich
 
Der Trailer sah düster aus, mehr aber nicht. Deutsche Produktionen kann man zu 99% eh vergessen.
 
sicher sicher erwartungen hab ich da auch keine großen mir ging es mehr um die lobpreisungen vom bleibtreu der den film als großes genrekino bezeichnet hat haha am ende kommen doch wieder die gleichen klischees wie immer
 
Xatar ist doch auch schon lange out genauso wie celo & abdi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fürchterlich!!!!!! Wann kommt wohl der erste Kanackenrapper mit Klick Klack-Sprache um die Ecke ?!?
 
Nochmal Thema Ssio. Ich würde gerne wissen was der von dieser fürchterlichen „Musik“ hält, die Xatar zuletzt so pushed. Der soll mit dem Bira mal ein ernstes Gespräch über AON Qualitätskontrolle führen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was habt ihr gegen Moritz ?

Damals chiko hat er einfach so genial gespielt, und bei dem Film soll das ja auch auf dem level sein..

hab jetzt keine erwartungen
aber moritz ist ein guter schauspieler
 
Zurück
Oben Unten