Xatar | Alles oder Nix Records

was für ein soundtrack?
hassan-jpg.5025

Kommt am 07.09. in die Kinos.
 
Last edited:
lellel vor ca 2, 3 monaten hat mir yassins cousin erzählt, dass xatar bei miami yacine angefragt hat wie seine pläne für die zukunft aussehen und er ihm mehr oder weniger einen korb gegeben hat und meinte, dass er aufjedenfall fall weiter mit den kmn jungs arbeiten möchte. hat ja scheinbar schnell ersatz gefunden.
 
lellel vor ca 2, 3 monaten hat mir yassins cousin erzählt, dass xatar bei miami yacine angefragt hat wie seine pläne für die zukunft aussehen und er ihm mehr oder weniger einen korb gegeben hat und meinte, dass er aufjedenfall fall weiter mit den kmn jungs arbeiten möchte. hat ja scheinbar schnell ersatz gefunden.
Ich lese aus deinem Post eine Freude darüber heraus, dass Xatar diesen Korb bekommen hat.
 
Ich lese aus deinem Post eine Freude darüber heraus, dass Xatar diesen Korb bekommen hat.
puh ist mir im prinzip scheiss egal...tendenziell denke ich aber schon, dass es die richtige entscheidung war mit den jungs aus leipzig zu arbeiten. die werden definiv das nächste große ding. war halt verwundert über die story mit xatar, weil yassin vom soundbild überhaupt nicht zu aon/kopfcker passen würde und fands jetzt um so lustiger als ich play gedrückt hab und ein anderer franzaken abklatsch durch meine box dröhnte. war wohl dann keine zufallsendeckung von xatar, sondern hat gezieht gescoutet nach nem eigenen nimo.
 
ewa album kommt als nächstes. hoffe diesmal ohne huso-features wie fard und etwas weniger tracks. das debüt hatte schon gute ansätze kommt aber lange nicht an die anderen aon realeses ran.
 
Was ist jetzt mit diesem AON Soundtrack zu irgendeinem deutschen Film?
wenn vö vom film erst im september ist. dann wird der soundtrack sicher nicht viel eher kommen. wahrscheinlich kann man ´wenn der trailer erscheint ein paar beats hören.
 
Back
Top Bottom