Logo Vice Digital

LP Xatar ,,Alles oder Nix 2'' (V.Ö. nicht bekannt)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Julez1948, 20. Juni 2018.

  1. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    38.283
    Bekommene Likes:
    35.608
    hä die is doch selbst grade mitten in ihrer falk schacht phase was das angeht und tanzt unbeholfen zu so nem sound rum wie auf ner kurdischen hochzeit
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Schmupac

    Schmupac Altgedient

    Dabei seit:
    10. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.033
    Bekommene Likes:
    1.403
     
  3. Mocchi

    Mocchi Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    641
    höre mir den müll nicht mal an und weiß schon vorher, dass das wack ist
     
    • ja! ja! x 1
  4. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    7.730
    Bekommene Likes:
    7.520
    findest du das coup album echt durchgehend gut? bei mir ist da nur kanack als richtig starker song hängengeblieben, der rest klang teilweise eher nach vermurksten experimenten und/oder kompromissen

    verrückt, dafür dass da ein fan dieses doompac dign gemixt hat klingt es echt nice ... so fan mashups gehn oft nach hinten los

    neuer xatar track auf jeden fall langweilig ...aon aufem absteigenden ast, wenigstens haben sie für 2-3 richtig starke alben gesorgt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    4.603
    Bekommene Likes:
    2.421
    Damals JO, habe es aber auch schon lange nicht mehr gehört. Klar, paar Hollywoodbeats sind bei, aber besser als die schlimmen Wechsel auf den Haftdingern imo.

    Naja, der checkt halt dit Blends machen und kennt sich mit beiden Künstlern aus. (on beat und vibe)
     
  6. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.421
    Bekommene Likes:
    1.405
    rip xatar
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Jaystah

    Jaystah Altgedient

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    3.817
    Bekommene Likes:
    894
    jeder, der vor paar jahren noch aus dem deutschrap-müll herausstach, ist mittlerweile mittendrin und hat sich angepasst. mega.
     
    • ja! ja! x 6
  8. Mocchi

    Mocchi Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    641
    wer sich 2018 noch deutschrap gibt, hat selber schuld
    da sehne ich mir die alten tokio hotel zeiten zurück.

    das war noch echte deutsche musik
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Andy_PunchlineKing

    Andy_PunchlineKing Frischling

    Dabei seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    143
    Bekommene Likes:
    20
    Warum denn?man kann doch immer noch CCN,Westberlin Maskulin hören.
     
    • nein nein x 4
    • ja! ja! x 1
  10. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.785
    Bekommene Likes:
    13.049
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.133
    Bekommene Likes:
    4.593
    Geht doch!
     
    • ja! ja! x 3
  12. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    7.479
    Bekommene Likes:
    6.302
  13. ElianGonzales

    ElianGonzales Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    196
    jaaaa mannn so muss dat!
     
  14. neuzeitprophet

    neuzeitprophet Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.627
    Bekommene Likes:
    776
  15. Marek Prollski

    Marek Prollski Altgedient

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    2.274
    Bekommene Likes:
    1.263
    Hab den Wario Verschnitt noch nie gefeiert
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.344
    Bekommene Likes:
    3.563
    Wartet lieber noch auf die anderen 20 Instagram-Clips,bevor ihr euch zu einem "Er kann`s ja doch noch :thumbsup:" hinreißen lasst,Brudis.
     
  17. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.421
    Bekommene Likes:
    1.405
    ist das ein glockenbeat
     
  18. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    8.145
    Bekommene Likes:
    3.428
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    38.283
    Bekommene Likes:
    35.608
    "nr. 415"-vibes
    beat erinnert mich n bisschen an das hier

     
  20. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    4.603
    Bekommene Likes:
    2.421
    Wird nix - vor allem wenn auf jedem track irgendeine Nullnummer (also nicht, dass die nicht Flown würden, aber vocab und inhalt halt absolut austauschbar) mitwrappt...der neue track ist ok...Capo hat jetzt auch label...:D:shit:

    Der Xati hört wahrscheinlich jeden Tag Reasonable Doubt und glaubt mit leichten gfunksynthsprinkles und ein bisschen Twrap dazu regnets Jeld.
    Soll ein Album mit SSIO machen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018 um 04:08 Uhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.