www.theneckbreakers.com FREEBEATS

yo,so,is auf meiner seite,natürlich mit verweis auf euren namen :) freut mich das du nich nur schreibst du hast interesse an den endprodukten,sondern sie dir auch anhörst und was zu sagst^^also,danke auch an rbb :)
 
Freebeat 01 gefällt mir sehr gut!
Sehr fetter Beat!
Push it!
Peace out DreistA
 
kann mich nur anschliessen sehr geile beats..kann nich sagen welcher mir besser gefällt aber sehr gute arbeit respekt.auf jedem fall mehr davon *lechz*
 
R E S P E K T,freshe Beats fette HP und alles halt.
Bin stolz auf euch ! Nein Scherz sind einfach nur geile Beats
und jungs weiter so!
wer da nichts drauf spittet verpasst den song seines Jahres
Peace out!
 
sehr cool, danke! würde nr. 1 gerne verwenden, im intro hört man ja "neckbreakers". is noch ne zusätzlich erwähnung nötig oder reicht wenn mans noch in den dateinamen schreibt?
 
Vinc schrieb:
sehr cool, danke! würde nr. 1 gerne verwenden, im intro hört man ja "neckbreakers". is noch ne zusätzlich erwähnung nötig oder reicht wenn mans noch in den dateinamen schreibt?

bitte noch
beat by theneckbreakers

irgendwo anfügen. entweder neben dem link, oder im dateinamen.
ist dir überlassen
 
Holy Shit!
Also Freebeat 1 kannte ich schon von nem Track..der is schon überm "Mzee.com-Standart"...aber Freebeat 2...der killt echt! Wirklich Respekt dafür von mir! Für sowas verlangen andren Producer Geld :/! ALso weiter so!
 
yo thx für die beats, ham mir echt zugesagt
werd auf jedenfall was drauf aufnehmen, besonders 2. hat mir gefallen
 
ja aber ich brauch einen der düsterer ist ... aber thx für die info alter :cool:
 
ye.... schon 2 sehr dope teile... wäre sehr erfreut drüber wenn du/ihr hier noch paar mehr reinstellt:D
 
Sin relativ gut die beats. der im Intro von der Seite is aber ultra fett. wenn der auch von euch is respekt.
wers melancholisch mag... aber sonst schon clean
 
Zurück
Oben Unten