www.kool-savas.com - Offizielles OR Forum

D

Di$$kret

Gast
Zusammenarbeit mit Optikrecords.de 14.2.2007

(zerOne) Nach bald sieben Jahre paralleler Arbeit ist heute der Startschuss für die Zusammenarbeit mit Optikrecords.de gefallen, so wird aus unserem Fanforum demnächst das offizielle OR Forum, daher ist dieses für die nächsten paar Tage auch nicht zu erreichen.

Neben dem Forum wird auch der Optik Fanpodcast umziehen, so wird die Show in Zukunft von den OR Artists moderiert und ihr werdet noch mehr exklusives Material auf die Ohren bekommen, damit beim nächsten HipHop.de Award mehr als nur der fünfte Platz heraus springt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf die neuen Möglichkeiten, die sich für uns ergeben und wollen natürlich das Beste für euch heraus holen, damit auch ihr davon profitiert

Quelle: www.kool-savas.com
 
fett!!...finde ich gut, es musste so kommen, da dort alles gut aufgebaut ist...nur admins müssen was netter werden^^
 
Ist ne super Sache, nur was ist dann mit dem Forum hier? Kann man eigentlich dicht machen, ist ja eh mehr Schatten als Licht hier.
 
scar schrieb:
Ist ne super Sache, nur was ist dann mit dem Forum hier? Kann man eigentlich dicht machen, ist ja eh mehr Schatten als Licht hier.

steht schon laenger fest, dass das hier zugemacht wird. und das ist auch gut so! :cool:
 
Stimmt hat sowieso nix gebracht und war schlecht aufgebaut, obwohl Merlino einen guten Mod abgegeben hat!
 
Di$$kret schrieb:
Stimmt hat sowieso nix gebracht und war schlecht aufgebaut, obwohl Merlino einen guten Mod abgegeben hat!
ich finde man sollte merlino als mod hinzuziehen, zusammen mit dem offiziellen optikteam, ein paar jungs von ruhrpottking.de und captainchaos (südberliner)...
 
weiss nicht aber mir wäre es lieber gewesen das dieses forum das offizielle bleibt...:rolleyes:
 
Amina Koydum schrieb:
ich finde man sollte merlino als mod hinzuziehen, zusammen mit dem offiziellen optikteam, ein paar jungs von ruhrpottking.de und captainchaos (südberliner)...

In Anlehnung an eine fragwuerdige Werbekampagne kann ich nur sagen WIR SIND OPTIK. ;)

Das K-S.com Team bleibt wie es ist erhalten...ein Zusammenschluss mit RPK.de ist nicht geplant und eigentlich auch nicht noetig. Die Jungs machen n guten Job und wir unseren. Ob es bei uns im Zuge der Fusion personelle Ergaenzungen geben wird, wird sich noch frueh genug zeigen. ;)
 
Suedberliner schrieb:
In Anlehnung an eine fragwuerdige Werbekampagne kann ich nur sagen WIR SIND OPTIK. ;)

Das K-S.com Team bleibt wie es ist erhalten...ein Zusammenschluss mit RPK.de ist nicht geplant und eigentlich auch nicht noetig. Die Jungs machen n guten Job und wir unseren. Ob es bei uns im Zuge der Fusion personelle Ergaenzungen geben wird, wird sich noch frueh genug zeigen. ;)
nein, ich meinte, dass man den jungs von ruhrpottking.de anbieten könnte, ob sie den mod-job im offiziellen forum so als "Nebenjob" auszuführen .
Aber Merlino würde ich 'AUFJEDENFALL' dazu ziehen!
 
Amina Koydum schrieb:
nein, ich meinte, dass man den jungs von ruhrpottking.de anbieten könnte, ob sie den mod-job im offiziellen forum so als "Nebenjob" auszuführen .
Aber Merlino würde ich 'AUFJEDENFALL' dazu ziehen!

überlass das doch einfach mal uns. -.- wir machen das schon. bisher hat sich alles so bewährt, wie es läuft. wenn sich herausstellt, dass wir leute brauchen, dann wird es personelle ergänzungen geben, vorher erstmal nicht. und wer es im fall der fälle sein wird, entscheiden wir. :rolleyes:

und zum thema, dass wir netter sein sollen. wenn sich die user ausnahmsweise mal an die regeln halten würde und sich nicht jedes mal auf die gleiche art und weise "ungeschickt" anstellen und sich dann auch noch aufregen würden, wären alle glücklich. :)
 
Franziska schrieb:
überlass das doch einfach mal uns. -.- wir machen das schon. bisher hat sich alles so bewährt, wie es läuft. wenn sich herausstellt, dass wir leute brauchen, dann wird es personelle ergänzungen geben, vorher erstmal nicht. und wer es im fall der fälle sein wird, entscheiden wir. :rolleyes:

und zum thema, dass wir netter sein sollen. wenn sich die user ausnahmsweise mal an die regeln halten würde und sich nicht jedes mal auf die gleiche art und weise "ungeschickt" anstellen und sich dann auch noch aufregen würden, wären alle glücklich. :)
pffft...das mit merlino is ne empfehlung, was sonst`? und ob ihr nett seid oder nicht das entscheiden andere, nicht ihr selbst!
das war nur MEINE meinung, es gibt sicher auch viele andere...:rolleyes:
 
Was war denn jetzt eigentlich der Hauptgrund dieses Forum (4/5 Monate nach dem Öffnen) zu schließen und jetzt bei kool-savas.com ein großes OR Forum entstehen zu lassen?

Lags etwa an den schlechten Ergebnissen bei hiphop.de und JUICE Awards?
 
Die Entscheidung dieses Forum hier zu schließen stand schon vor den ganzen Awards fest. Genau wie die Idee zur Fusion mit unserer Seite.

Außerdem waren zuviele Fans mit dem Forum hier unzufrieden.
 
TSEggs sagt es wird langsam Zeit, der hat keinen Bock mehr auf mzee und muss sich jetzt bei seinen Freunden über HipHop aufregen
 
++UPDATE++
Das Forum wird erst einmal für unbestimmte Zeit offline gehen, es wird auf das aktuelle Design von Optik Records angepasst und technisch auf Vordermann gebracht.
Außerdem sind dann keine Neuanmeldungen erforderlich, jeder der bereits einen Account hatte kann diesen weiterhin nutzen.

is ein update vom kool-savas.com

heisst das yetzt also ich kann mit diesem account von hier mich dort dann anmelden oder die bei kool-savas.com einen hatten können mit ihrem alten wieder rein ?!
 
Jux schrieb:
heisst das yetzt also ich kann mit diesem account von hier mich dort dann anmelden oder die bei kool-savas.com einen hatten können mit ihrem alten wieder rein ?!

Nein, damit sind die alten Accounts im Forum von Kool-Savas.com gemeint.
 
Zurück
Oben Unten