www.BlackMusicTV.de war für euch auf dem Splash!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Dope

am Start
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
41
Ein Kamera Team war für euch auf dem Splash und hat exclusive Backstageaufnahmen sowie Interviews mit folgenden Künstlern gedreht:

Fat Joe, Seeed, Keith Murray, Youngbloodz, DJ Premier, Curse, Blumentopf, und viele mehr!!!

Check das unter www.blackmusictv.de

Die Videos werden in den Tagen online gehen! Enjoy this!!!

Greetz DJ Dope
 
Premo, curse und der topf haben sich für den grütz hergegeben?
Sowas intressiert eure "zuseher" respektive eure klientel doch gar nich?? ich dachte reale blackmusic G´s halten premo, curse und den topf für den inbegriff der ökoschen wackness?

naja whutever...
 
Munich´s finest schrieb:
Premo, curse und der topf haben sich für den grütz hergegeben?
Sowas intressiert eure "zuseher" respektive eure klientel doch gar nich?? ich dachte reale blackmusic G´s halten premo, curse und den topf für den inbegriff der ökoschen wackness?

naja whutever...

du bist einfach nur ein unglaublicher spast
 
du bist einfach nur extrem ausgelacht und gelitten

PS: ich bin öko und finde allein die tatsache dass sowas wie "black Musik TV" jegliche existenzberechtigung fehlt... die sollen über 50 Cent tourneen berichten und nich über blumentopf, curse oder premo...
 
Black Music TV (Tag für Tag, das Leben eurer Stars)

Hey, slow down @ Munich´s finest! Check doch heute/morgen ersteinmal die Videos und guck, was die Jungs zu sagen haben! Lieber danach aufregen und nicht vorher! :) Wenn´s dir net gefällt, dann halt nicht. Es soll nicht nur für Gangsta sein, ich glaube nicht das sich mit dem Namen (BlackMusicTV.de) nur eine Gruppe angesprochen fühlt!

Also, stay tuned Leute und ab heute kommen die Videos!!!

www.blackmusictv.de
 
DJ Dope schrieb:
Hey, slow down @ Munich´s finest! Check doch heute/morgen ersteinmal die Videos und guck, was die Jungs zu sagen haben! Lieber danach aufregen und nicht vorher! :) Wenn´s dir net gefällt, dann halt nicht. Es soll nicht nur für Gangsta sein, ich glaube nicht das sich mit dem Namen (BlackMusicTV.de) nur eine Gruppe angesprochen fühlt!

Also, stay tuned Leute und ab heute kommen die Videos!!!

www.blackmusictv.de



mich schreckt der name ab und fertig und wenn Primo mir persönliche Shouts geben würde... ich hab meine prinzipien und da findet BlackMusic (meiner meinung das Unwort überhaupt in HipHopkreisen) absolut nicht statt... egal in welcher form... gbts bei mir einfach nicht
 
naja ich war aufm splash, aber mit black musik fühl ich mich sicher nich angesprochen, wie wärs nich einfach mit hiphopMusicTV .... :D ?

ausserdem was macht ihr hier so ein alarm wenn noch nicht mal ein video oder sowas zusehn ist ?
also stellt erstmal was hin was uns interessieren könnte...
bin gespannt!
 
Black Music TV (Tag für Tag, das Leben eurer Stars)

soooooo, seeed der liveauftritt ist drin und die tage folgen nun auch noch die interviews und weitere liveauftritte! sorry, das ein bischen länger dauert, aber ist soooo scheiße viel material zu schneiden! peace
 
Hallo,

eine kleine Auswahl an Fotos findet Ihr auch auf unserer Website.
www.black-elementz.com

Wir haben auch Interviews von F.R., Harris, Kaisaschnitt (Deso Dogg, Skinny L) und Franky Kubrick gemacht.

Wir sind aber noch dabei diese entweder als Text oder Video Interview fertig zu stellen.

Gruß

BPeril
 
DJ Dope schrieb:
soooooo, seeed der liveauftritt ist drin und die tage folgen nun auch noch die interviews und weitere liveauftritte! sorry, das ein bischen länger dauert, aber ist soooo scheiße viel material zu schneiden! peace

wieso isn der moderator von blaaaaaaackmusic tv so weiß? :eek:

na ja.. seeed auftritt is ganz ok.. sound könnte besser sein
 
zw0rg schrieb:
wieso isn der moderator von blaaaaaaackmusic tv so weiß? :eek:

na ja.. seeed auftritt is ganz ok.. sound könnte besser sein

zw0rg schrieb:
wieso isn der moderator von blaaaaaaackmusic tv so weiß? :eek:

na ja.. seeed auftritt is ganz ok.. sound könnte besser sein
jop, stimme ich zu, aber Seeed hat mich überhaupt nich interessiert habe auch nur bisschen vom auftritt gesehen, ich will lieber Backstagematerial und so Sacgeb wie Blumentopf, Jan Delay, Curse oder auch Snaga & Pillath und Banjo sehen, aber von denen die etwas eher gespielt haben, gibts ja leider nich ganz so viel Material.
Da gibts nur eins ich sag **** den ihr sagt Mainstream!
**** den

jetzt warte ich auf ein Mainstream^^
Obwohl manche Mainstreamsachen ganz cool sind, aber Seeed, nee ist nichts für mich, ich finde auch, das Ganze sollte nur noch ein Hip Hop Festival sein, weil was war bitte Reggae da dran?
Dieses Zelt und denn noch Gentleman und bissl Seeed, obwohl die ja schon wieder Dancehall sind, ach allet das Gleiche^^
Ich finde wenn schon denn richtig und da ich richtig nich will, lieber reines Hip Hop Festival^^
 
Seeed haben eine bessere Bühnenshow als 90% aller HipHop acts, selbiges gilt für Gentleman.


Man soltle vielleicht mal drüber nachdenken was anderes als Seeed und Gentleman zu buchen weil mittlerweile iss langweilig...
 
Black Music TV (Tag für Tag, das Leben eurer Stars)

Yooooo, Leute! Nächstes Splash Video ist online! Diesmal der gute Harris, den wir uns gegriffen haben! Checkt das unter www.blackmusictv.de

greetz dope
 
Die ersten 2Teile gefallen mir wirklich! Gibt es auch mal ein Bericht mit kompletten Songs? Habt ihr was übers MeetClassic gedreht?
 
Nur als Tipp: Lasst Dj Hornee lieber HINTER der Kamera :D

Kp jetzt wie der andere heißt, kommt aber deutlich professioneller rüber!
 
habt ihr wenigstens auch was mit/von kollegah? :D :D den auftritt oder so? hab ihn verpasst damn.... :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten