Wunschwochen: Endergebnis

juhuuu!

NTM!!! *freu*




kommen da auch noch die datennach,wann die sendungen jeweils wiederholt werden???
 
yesss, die vernunft hat gesiegt, wärend alle bloß taktlos sahen haben die cleveren lieber ihre stimmen verteilt um mehr der besseren sendungen zu bekommen :) wer hat nu gewonnen??

peAce!!
 
ich muss echt lachen!!!!!!!!!
gangstarr und taktloss und die anderen sind ja geil aber warum
soul williams???????die sendung war so zum kotzen,dass es schlimmer gar nicht mehr ging!!!!!!!!!!!!
 
is ja irgendwie klar,

dass wenn die mehrheit seen, gangstarr und taktlo$$ sehen will, diese sendung auch gezeigt wird.....hier wird doch nich manipuliert....
 
Re: is ja irgendwie klar,

Original geschrieben von Schemo
dass wenn die mehrheit seen, gangstarr und taktlo$$ sehen will, diese sendung auch gezeigt wird.....hier wird doch nich manipuliert....
wozu wäre die wahl sonst da??
 
Freu mich einfach nur auf die SEEN Folgen!! Hoffentlich sind die sehr informativ.

Maisda
 
schade für Beatminerz. Ich hätte die Sendung gern nochmal gesehen, war einer der Besten.

Aber schaut euch nur alle Gangstarr an, die Könige, gelle;).
 
ich freu mich schon acuf:

Graffiti rock
und seen pt.1 und pt.2 !


aber n paar termine wären auch net.
ahaj kommt dann auch irgendwann das zeb roc ski vdeo will das endlcih mal sehen .
thx.

Der Mann mit der Pistole.
 
ich hätte ja zu gerne die Reaggea Folgen gesehen, aba das was jetzt da is is ja auch nich schlecht
 
scheiß doch auf die Taktloss- sendung, ich versteh nich warum die die meißten Stimmen gekriegt hat. 1. hat die eh fast jeder schon gesehn, und 2. kann man sich das doch keine ganze stunde anhörn, weil nur die ersten minuten lustig sind und es sich dann nur wiederholt und langweilig wird.BIAATCH...und nix andres brauch ich mir echt nich nochmal reinziehen.!Auf Gangstarr freu ich mich weil ich die verpasst hab.
ps:ich will hiermit auf keinen Fall ne neue Riesen Taktloss Diskussion aufrufen!!
 
ich glaub das is dir hiermit aber sehr gut gelungen,könnt ich mir so denken...:D
 
und jetz? wie soll das forum jetz noch überleben wenn hier noch nichma saul williams richtig geschriebn wird? was jetz? müssen wir jetz alle resignieren?:confused: :D :p
 
Zurück
Oben Unten