WunschWochen bei SUPREME vom 16. bis zum 30.09.2001

Wähle Deine Lieblingssendung:

  • 07.01.01NYC - TUFF CITY

    Stimmen: 6 2,5%
  • 10.01.01DELTRON 3030

    Stimmen: 5 2,1%
  • 07.02.01EMINEM

    Stimmen: 3 1,3%
  • 11.02.01DJ TOMEKK

    Stimmen: 3 1,3%
  • 19.02.01SOUL OF STAX - Part 1

    Stimmen: 4 1,7%
  • 20.02.01SOUL OF STAX - Part 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.02.01SAUL WILLIAMS

    Stimmen: 12 5,0%
  • 07.03.01SMUT PEDDLERS

    Stimmen: 6 2,5%
  • 03.04.01GANG STARR

    Stimmen: 36 15,1%
  • 04.04.01SOULTRAIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.04.01DA BEATMINERZ

    Stimmen: 6 2,5%
  • 15.04.01FLOWIN' IMMO

    Stimmen: 7 2,9%
  • 24.04.01KRS ONE - Part 1

    Stimmen: 3 1,3%
  • 25.04.01KRS ONE - Part 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30.04.01EL-FUDGE & MR.COMPLEX

    Stimmen: 7 2,9%
  • 09.05.01GRAFFITI ROCK

    Stimmen: 18 7,6%
  • 15.05.01SPEARHEAD

    Stimmen: 1 0,4%
  • 27.05.01BLACK EYED PEAS - FUTURISTIC BBOYISM

    Stimmen: 6 2,5%
  • 28.05.01JIGMASTAS

    Stimmen: 3 1,3%
  • 03.06.01DELINQUENT HABITS

    Stimmen: 4 1,7%
  • 13.06.01PREFUSE 73

    Stimmen: 3 1,3%
  • 20.06.01HANDROIDZ

    Stimmen: 3 1,3%
  • 26.06.01SEEN - Part 1

    Stimmen: 8 3,4%
  • 27.06.01SEEN - Part 2

    Stimmen: 7 2,9%
  • 03.07.01DJ 2 TUFF

    Stimmen: 2 0,8%
  • 04.07.01ROOTZ REGGAE Part 1

    Stimmen: 9 3,8%
  • 09.07.01ROOTZ REGGAE Part 2

    Stimmen: 1 0,4%
  • 10.07.01NTM live in concert

    Stimmen: 12 5,0%
  • 25.07.01ERYKAH BADU

    Stimmen: 6 2,5%
  • 15.08.01TAKTLOSS

    Stimmen: 57 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt in graffiti rock denn auch was anderes als diese "fashion tipps" die da grad angesprochen wurden?!.*G*

und wovon handelt eigtl. nyc tuff city?!.

Der Mann mit der Pistole.

S E E N ! ! !

ALLE TEILE :D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"Graffiti Rock" rockz!!!

Ich freue mich, daß doch noch so viele für diese Folge gevotet haben, aber nun mal an all die Writer, die sich darunter 'ne reine Graffiti-Sendung vorstellen ... da geht es nämlich eigentlich gar nicht um Graffiti!!! Aber egal ... Ihr habt's gewählt, und jetzt kann ich mir diese Folge doch noch auf Video-Tape bannen, denn damals habe ich das verpasst!!! DANKE!!!

Achja ... achtet auf die stylische Josephine!!!

Keep on rockin'!!!

Tot Ziens!!!

... BreakStar a.k.a. FlyingDutchMAN ...
 
Original geschrieben von BuRnTwisT
na toll.."meine" jigmastas sind dann wohl schon lange weg vom fenster :(
Kannst Dich ja noch ein paarmal rregistrieren;)
Hab schon versucht ob man auch voten kann wenn man ausgeloggt ist , das geht aber leider nicht:D
 
" Du hast hier nix verloren, ausser das Battle ! "

30 " Du hast hier nix verloren, ausser das Battle ! "
nur ein Name... T A K T L O S S, biaaaaaaaaatch! Wann werden die Folgen denn nun genau gezeigt, die die meißten Stimmen haben? Ich will TAK47 nicht schon wieder verpassen!
 
Supreme Wunsch Wochen

Hi! Also die Idee ich fidn ich zwar echt gut die besten Sendungen zu wiederholen,dennoch finde ich dass in der Liste ein paar Sendungen fehlen!
Meiner Meinung wären das DJ premier Special und die Folge von Roey Marquis von der letzten Woche, Episoden die ich gerne noch einmal sehen würde!

Peace

Joemat!c
 
Taktlo$$

:D Taktlo$$ muß umbedingt noch mal gesendet werden das war ein meilen stein in der Fernseh geschichte also bis dann
 
also die top 9

als ich grad nach geschaut hab:

1. taktloss
2. gang star
3. Graffiti rock
4. seen pt.1
5. NTM
6. Soul of Stax pt.1
7. Seen pt.2
8. Saul Williams
9. Rootz of Reggae pt.1

wenn manche sendungen gleiche stimmen anzahl haben sind sie eigtl. von oben nach unten aufgeführt wie in der liste.

Der Mann mit der pistole.
 
Checkt Graffiti Rock (oldschool-special)!!! Die sSendung hat nicht viel mit Graffiti zu tun! Meiner Meinung nach aber die bisher dopeste Supreme Sendung, mit Doug E Fresh, uralten Fernsehberichten über HipHop aus NewYork und einer Folge von Graffiti Rock(eine uralte USHipHop-Sendung)! FETT!!!
Ansonsten würde ich für Taktloss oder Delinquient Habits oder KRS1-Special stimmen!

pEEz
 
könnt ihr net einfach
taktloss ( kult )
gangstarr ( geile sendung ) N'
grafitti rock ( net schlecht )
zeigen
ich mein alle 3 sendungen waren geil
wieso nicht alle drei senden ???
 
Ranking

Immer mit der Ruhe....

TAKTLOSS
GANG STARR
GRAFFITI ROCK
SAUL WILLIAMS
SEEN - Part 1
NTM live in Concert
SEEN - Part 2
SOUL OF STAX - Part 1
ROOTZ REGGAE Part 1


Sowie ich das hier mitbekommen habe, kann doch jeder hier zufrieden sein...
 
Ich will auch Deltron sehen
Delininquent Habits hab ich schon gesehen war aber zu geil also hab ich dafür gestimmt...

Stimmt es eigentlich, dass Kool Keith mal bei Supreme war?????
 
KRS ONE

Warum will keiner die KRSONE-Sendungen sehen? Das waren meiner Meinung nach wirklich die Sendungen mit dem größten Informationsgehalt. Der Mann macht sich wirklich Gedanken.
Schade, daß das scheinbar nur die wenigsten interessiert!
 
Re: KRS ONE

Original geschrieben von DJ TC
Warum will keiner die KRSONE-Sendungen sehen? Das waren meiner Meinung nach wirklich die Sendungen mit dem größten Informationsgehalt. Der Mann macht sich wirklich Gedanken.
Schade, daß das scheinbar nur die wenigsten interessiert!

deswegen hab ich mir die Sendungen ja auch extra aufnehmen lassen, was ich bei Handroidz leider nich gemacht hab und die anderen 2 die ich sehen will hab ich noch gar net gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten