WunschWochen bei SUPREME vom 16. bis zum 30.09.2001

Wähle Deine Lieblingssendung:

  • 07.01.01NYC - TUFF CITY

    Stimmen: 6 2,5%
  • 10.01.01DELTRON 3030

    Stimmen: 5 2,1%
  • 07.02.01EMINEM

    Stimmen: 3 1,3%
  • 11.02.01DJ TOMEKK

    Stimmen: 3 1,3%
  • 19.02.01SOUL OF STAX - Part 1

    Stimmen: 4 1,7%
  • 20.02.01SOUL OF STAX - Part 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.02.01SAUL WILLIAMS

    Stimmen: 12 5,0%
  • 07.03.01SMUT PEDDLERS

    Stimmen: 6 2,5%
  • 03.04.01GANG STARR

    Stimmen: 36 15,1%
  • 04.04.01SOULTRAIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.04.01DA BEATMINERZ

    Stimmen: 6 2,5%
  • 15.04.01FLOWIN' IMMO

    Stimmen: 7 2,9%
  • 24.04.01KRS ONE - Part 1

    Stimmen: 3 1,3%
  • 25.04.01KRS ONE - Part 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30.04.01EL-FUDGE & MR.COMPLEX

    Stimmen: 7 2,9%
  • 09.05.01GRAFFITI ROCK

    Stimmen: 18 7,6%
  • 15.05.01SPEARHEAD

    Stimmen: 1 0,4%
  • 27.05.01BLACK EYED PEAS - FUTURISTIC BBOYISM

    Stimmen: 6 2,5%
  • 28.05.01JIGMASTAS

    Stimmen: 3 1,3%
  • 03.06.01DELINQUENT HABITS

    Stimmen: 4 1,7%
  • 13.06.01PREFUSE 73

    Stimmen: 3 1,3%
  • 20.06.01HANDROIDZ

    Stimmen: 3 1,3%
  • 26.06.01SEEN - Part 1

    Stimmen: 8 3,4%
  • 27.06.01SEEN - Part 2

    Stimmen: 7 2,9%
  • 03.07.01DJ 2 TUFF

    Stimmen: 2 0,8%
  • 04.07.01ROOTZ REGGAE Part 1

    Stimmen: 9 3,8%
  • 09.07.01ROOTZ REGGAE Part 2

    Stimmen: 1 0,4%
  • 10.07.01NTM live in concert

    Stimmen: 12 5,0%
  • 25.07.01ERYKAH BADU

    Stimmen: 6 2,5%
  • 15.08.01TAKTLOSS

    Stimmen: 57 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MR. COMPLEX!!!!! *wuwuwuwuwuwuwuwu*

die meisten sendungen sind cool, aber mr. complex würde ich gerne nochma sehen

und wenn supreme nich bald n 60 min. liveset von dj q-bert regelt,dann giibbet schmagges! :D

304 peace
 
hmmm...

... ich mein ich hab jetzt mal für graffiti rock(S) gestimmt damit das durchkommt^^.
aber man sollte doch mal mehr als nur eine graff sendung zeigen da ja eh fast nur der musik teil angeprochen wird.

ansonsten könntet ihr ja die seen teile vielleicht mal irgendwann (mit ankündogung^^*G*) um mitternahct oder so zum aufnehmen wiederholen (oder direkt gucken halt).
pls.
thx.

Der Mann mit der Pistole.
 
vote for rootz

tag, habe die rootz sendung gewählt, obwohl die wahrscheinlich nicht nochmal gesendet wird. die war einer der besten sendungen überhaupt, neben gangstarr und canibal ox. keine ahnung warum hier so viele takloss mögen, der typ ist doch einfach schlecht. nein ich nehms zurück, der typ ist sehr schlecht. ich meine was der macht, schafe sogar ich. naja ich habe nicht gerade seine stimme, bin ja auch kein eunuche. ok leute wählt die rootz sendungen. peace
ps: achja wenn ich takloss wack finde dann muss das nicht heißen,daß ich mor oder sogar berlin wack finde. in jeder stadt gibt es scheiße und gute sachen.
 
sendet Mr. Complex (verpasst) und natürlich JIGMASTAS!!!

Taktloss reicht mir einmal. gruß
 
toll wird wohl wieder en gangstarrsendung geben! warum startet ihr ne umfrage? könnt ihr doch gleich wiede ralle swiederholen was sowie so schon wiederholt wird udn noch ma udn nochmal! udn labern tut guru eh imme rdasgleiche! och wie ungerecht :(
 
WÄHLT DIE BEATMINERZ!!!!

AAAAAHHHHH WÄHLT DIE BEATMINERZ!!!!IST SEEEEHR LEHREICH FALLS IHR MIT DEM BEATBASTELN ANFANGEN WOLLT, denk ich zumindest...habs nämlich noch nicht gesehen..FAAAALK SCHICK MIR DIE AUFZEICHNUNG!!
 
Wunschsendung

Ich würde gerne folgene Sendungen sehen, die nicht aufgelistet sind: JERU THE DAMAJA; BEIDE Afu-Ra......
Ich stimme für Jeru The Damaja!
 
Graffiti rock!

hab graffiti rock gewählt da ich TehAhKa, wie die meisten, sowieso aufgenommen haben und die graffit sendung verpasst hab, oldskool sachen hören sich schonmal gut an.

"CM"
 
nur so...

...aber beide seen teile gehören dochwohl zusammen, oder?!:rolleyes: :D :cool:

also rann ans voten und liebe supremers legt die seen teile bidde zusammen (wäre doch dann mit graffiti rock ne koole graff woche *g* ;))!

Der Mann mit der Pistole.
 
ich will tak47tlo$$
an dem tag kam meine freundin ausm urlaub zurück, da gab es wichtigeres zu tun, würds aber trotzdem gern sehn
 
Original geschrieben von mc_burna
ich will tak47tlo$$
an dem tag kam meine freundin ausm urlaub zurück, da gab es wichtigeres zu tun, würds aber trotzdem gern sehn

hols dir ausm netz! aber spielt doch in wunschwochen mal das was man sich wirklich auch wünschen sollte also ich mein einen wunsch status hat! z.B. da mit seen graffity roxxx sowas si viel besser als schon wiede ralt bekannte oft gesehne gehörte gesichter/stimmen/bilder zu sehn!
 
also ma echt wie kann man jetzt noch so dumm sein und taktloss oder gangstarr wählen? also das schnall ich echt nich.
TAKTLOSS und GANGSTARR sind schon längst durch

aba geil das soul of stax und graffitirock und seen und all die geilen sendungen jetzt doch n paarb mehr stimmen haben, ich hab die hoffnung noch nicht verloren :)

peAce!!
 
und noch ein werbe aufruf:

anscheinend scheint graffiti rocks jetzt durch zu sein,also:

SEEN PT1
und
SEEN PT2

wählen

!

LASS DE GRAUE WELT MIT DEN SENDUNGEN LACHEN!

Der Mann mit der Pistole.
 
hier mal die bisherige top8

Taktloss
Gangstarr
Graffiti Rock
NTM live
SOUL OF STAX - Part 1
SEEN - Part 1
FLOWIN' IMMO
EL-FUDGE & MR.COMPLEX

platz 8/9 teilen sich:
NYC - TUFF CITY
SOULTRAIN
SEEN - Part 2
ROOTZ REGGAE Part 1
ERYKAH BADU

ein vote,von den 8/9 plätzen und die sendung kommt in die top9 und wird gespielt
Also go!
 
graffiti rock?

war das diese oldschool sendung?
wo die so vorgestellt haben was die an hatten usw.?:confused:
 
Laß ma NYC-Tuff city sehn, sonst hab ich fast keine verpasst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten