WunschWochen bei SUPREME vom 16. bis zum 30.09.2001

Wähle Deine Lieblingssendung:

  • 07.01.01NYC - TUFF CITY

    Stimmen: 6 2,5%
  • 10.01.01DELTRON 3030

    Stimmen: 5 2,1%
  • 07.02.01EMINEM

    Stimmen: 3 1,3%
  • 11.02.01DJ TOMEKK

    Stimmen: 3 1,3%
  • 19.02.01SOUL OF STAX - Part 1

    Stimmen: 4 1,7%
  • 20.02.01SOUL OF STAX - Part 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.02.01SAUL WILLIAMS

    Stimmen: 12 5,0%
  • 07.03.01SMUT PEDDLERS

    Stimmen: 6 2,5%
  • 03.04.01GANG STARR

    Stimmen: 36 15,1%
  • 04.04.01SOULTRAIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.04.01DA BEATMINERZ

    Stimmen: 6 2,5%
  • 15.04.01FLOWIN' IMMO

    Stimmen: 7 2,9%
  • 24.04.01KRS ONE - Part 1

    Stimmen: 3 1,3%
  • 25.04.01KRS ONE - Part 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30.04.01EL-FUDGE & MR.COMPLEX

    Stimmen: 7 2,9%
  • 09.05.01GRAFFITI ROCK

    Stimmen: 18 7,6%
  • 15.05.01SPEARHEAD

    Stimmen: 1 0,4%
  • 27.05.01BLACK EYED PEAS - FUTURISTIC BBOYISM

    Stimmen: 6 2,5%
  • 28.05.01JIGMASTAS

    Stimmen: 3 1,3%
  • 03.06.01DELINQUENT HABITS

    Stimmen: 4 1,7%
  • 13.06.01PREFUSE 73

    Stimmen: 3 1,3%
  • 20.06.01HANDROIDZ

    Stimmen: 3 1,3%
  • 26.06.01SEEN - Part 1

    Stimmen: 8 3,4%
  • 27.06.01SEEN - Part 2

    Stimmen: 7 2,9%
  • 03.07.01DJ 2 TUFF

    Stimmen: 2 0,8%
  • 04.07.01ROOTZ REGGAE Part 1

    Stimmen: 9 3,8%
  • 09.07.01ROOTZ REGGAE Part 2

    Stimmen: 1 0,4%
  • 10.07.01NTM live in concert

    Stimmen: 12 5,0%
  • 25.07.01ERYKAH BADU

    Stimmen: 6 2,5%
  • 15.08.01TAKTLOSS

    Stimmen: 57 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    238
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mossad-Du bist so eine witzfigur!!
geil!
:D:D:D


ganz klar gangstarr-damit die kiddys was lernen.
den rap komiker brauchen wir bitte nicht noch ein 3 es mal!!
 
die Erykah Badu Sendung war die mit Common, die allerdings ohne Common war

hört sich dumm an, is aber so, weil Common nicht vor die Kamera wollte, es is aber das Konzert in Bonn wo Common dabei war, nur das man in der Sendung nix davon mitbekommt


wählt DELTRON!!!!
 
Original geschrieben von giannimc
@mossad-Du bist so eine witzfigur!!
geil!
:D:D:D


ganz klar gangstarr-damit die kiddys was lernen.
den rap komiker brauchen wir bitte nicht noch ein 3 es mal!!

so ungefähr seh ich das auch. a real MC and a real DJ vs a clown lol
Peace, MTK
 
an alle: junge junge, die TOP 9 werden gezeigt, Ihr wählt alle bloß zwei sendungen damit ja bloß euer liebling gewinnt, doch was bringts? wählt doch lieber ne andere sendung die ihr sehn wollt die aber wenig stimmen hat. ihr verarscht euch damit alle selber.

Gangstarr und tak sind doch eh schon durch und wenn man den durchschnittlichen deppen mitzählt der trotzdem da weiter votet,...

SEEN HAT NOCH NICHT EINE STIMME!!!!!!!!!!!!!!!!! HIPHOP für alle!

haha!
 
Original geschrieben von Feuerwasser
die Erykah Badu Sendung war die mit Common, die allerdings ohne Common war

hört sich dumm an, is aber so, weil Common nicht vor die Kamera wollte, es is aber das Konzert in Bonn wo Common dabei war, nur das man in der Sendung nix davon mitbekommt
haha, oh man, der Mann hat wirklich Probleme mit Deutschland... erst das in Köln letztes Jahr, vorletztes Jahr war er acuh nich in Köln obwohls auf der Eintrittskarte draufstand und dann das... is ja nich zu fassen....

Nagut, dann hab ich meine Stimme noch frei für Tomekk :D ;) Nee man schaun.

Übrigens werden doch mehrere Sendungen wiederholt, was macht ihr euch also so ins Hemd von wegen Gleichstand? Dann kommen halt beide nochma.
 
Hoffentlich klappts noch mit dem Beatminerz special, das war mit Abstand eine der geilsten Sendungen bis jetzt.
 
@ Gianni und die andern Schädel...äh...Headz

Schön, ich habe für NTM gestimmt...schon gemerkt??? Da sind B-Boys auf der Bühne...boah..die repräsentieren die Kultur! Jaja, dieses lustige 4-Elemente-Kasperletheater.

Zu GangStarr: Ein untalentierter Produzent (schlechte Beatsounds, simple Samples/Loops, ewig gleicher Sound) und ein MC ohne Stimme (it´s mostly tha voice...wirklich GURU?). Warum soll ich mir die nochmal geben?
Früher lief auf WordCup fast jede Sendung ´n Gang Starr-Video...mittlerweile kenn ich alles von denen. Sie sind nicht dope. So viel steht fest.

Zu "Witzfigur": www.tbs-mob.de (Neben Distributionz und ILuvMoney der einzige Rap in Deutschland)

Danke.

Mo$$ad

P.S.: Ich will an die Spitze, aber da machen sich ja schon Torch und seine Crew breit. (Frei nach Taktlo$$)
 
es geht dir ja gar nicht darum das dir die 4 elemente nicht passen!
Sondern das deine downsouth helden von hiphopern gedisst werden!
Und deshalb gefallen dir die echten nicht und deshalb hast du auch was gegen die 4 elemente!!
so is das nänchmal!
also witzfigur!
ich scheiß drauf was du für einen i-net seite hast!
Hitler hat fast ganz europa und trotzdem war er ein Scheißkopf,usw....


clown!!
 
ich will zumindest mal wieder die handroidz videos sehen, das wäre toll! diese nur dj und drumcompi teile!
 
Sorry, aber bei so einer Antwort kann ich mir das nicht verkneifen:

Hitler hatte nicht nur ganz Europa, sondern auch deine Mutter! :D

Drauszen,

Mo$$ad
 
Also den letzten Beitrag überseh ich jetzt mal , das war scheisse .

Will jetzt keine erneute Premier Diskussion starten aber es gibt keinen Produzenten [ok , Pete Rock vielleicht annährend] der seit Ende der Achziger das kopmlette Rap Geschehen an der Ostküste dermaßen dominiert/weiterentwickelt hat. Ihn einfallslos zu nennen ist ignorant .
Und auch zu Guru kann man nicht viel sagen .Er hat mit Gang Starr Aleben für die Ewigkeit gemacht und er hat Projekte wie Gurus Jazzmatazz ins Leben gerufen .Ich finde seine Stimme übrigens geil .
 
@seltsamurai: jep, wenigstens die videos, des interview könnte man ja weglassen

sonst so:was mich hier stört is das so wenige die möglichkeit warnehmen etwas unbekanntes zu unterstützen.
ne die sehn bloß gangstarr und taktloss is ja sooo "KRASS", jup schnell voten, "Hip Hop".

so geile sendungen die tausendmal besser und "wichtiger" sind als irgendwas von gangstarr(nix gegen die aber das kam alles schon sooooo oft) was schon tausendmal auf allen anderen sendern kam.
wieso hat soul of stax, graffitirock(wenigstens das zieht mit in die endrunde), seen, soultrain, prefuse 73 usw. so weinige stimmen?
ich versteh echt die leute nicht, "ja die wurzeln" "Underground unterstützen" aber dann son kack! das macht mich sauer!
 
Mo$$ad mach den Kopp zu!!!!!

Bei deiner scheiss Laberei bekommt man echt nen Anfall!


Du bist echt ein totaler Witz!
 
aba bei einem hat mo$$ad recht:

die ntm-sendung war wesentlich geiler als dat andre zeuch!!!
 
jo ntm soll geil gewesen sein!
die will ich auch sehen!
wenn ich mich recht erinnere war in der gangstarr sendung doch nur guru zu gast oder????
 
...

TRAURIG!!
Das außer mir keiner seine Stimme für SPEARHEAD abgibt ;( Da dies eine Sendung ist die es wirklich lohnt zuwiederholen...!!!
Bitte Falk...du weisst warum SPEARHEAD wiederholt werden muss!
Ok Ok Taktloss, schön und gut, aber lieber bissel Knowledge usw :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten