• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

WULF...und noch ne andre frage lol...

Original geschrieben von vakillaz
hi alle!
die meisten von euch kennen doch sicherlich Body Work scene auf dem strand In Breakin (aka. Breakedance teil 1)
wie heisst dieser querschnittsgelahmter b-boy der zwei verschiede variationen von UFos macht ?
ist das der hammer was? in dieser scene hab ich zum ersten mal UFO=Wulf=Alligator gesehen. und ich muss sagen das ist das unglaublichtse was ich gesehen habe

Hm... wie der heisst fällt mir grad net ein... gibt aber mehrere ältere Tanzvideos wo der dabei ist... muss ich mal meine Sammlung durchschauen!
 
Hm ich mach jetzt schon 3 Jahre Breakdance Old School wie den neuen Stuff und ich würde dir raten mit Helicopter jetzt weiter zumachen.
Der Helicopter ist ein wichtiges element um später kombos machen zu können da er meistenes das Verbindungsteil ist.


Siehe folgende Kombo´s:
Flare-Helicopter-Turtle-Helicopter-Airtwist-90´s

und dann in verschiedenen Variationen etc.


also Helicopter sollteste dir als nächstes aneignen aber nicht den von Old School(der geht übern Sixpack) sondern den neuen der über die Arme geht.
 
Original geschrieben von Scythe
Hm ich mach jetzt schon 3 Jahre Breakdance Old School wie den neuen Stuff und ich würde dir raten mit Helicopter jetzt weiter zumachen.
Der Helicopter ist ein wichtiges element um später kombos machen zu können da er meistenes das Verbindungsteil ist.


Siehe folgende Kombo´s:
Flare-Helicopter-Turtle-Helicopter-Airtwist-90´s

und dann in verschiedenen Variationen etc.


also Helicopter sollteste dir als nächstes aneignen aber nicht den von Old School(der geht übern Sixpack) sondern den neuen der über die Arme geht.


1.für wen war dieser beitrag!?
2.muss man keine windmill können....man muss das können was man möchte :)
3.windmill von oldschool übern sixpack?-erstens schreib einfach bauch :D, zweitens ist das ne bellymill und hat nichts mit old oder newschool zu tun- ist ein eigenständiger move und hat eigentlich auch nichts gorßartig mit der windmill zu tun....(es gibt zig vatiationen ;))
4.für wen war dieser beitrag!?:D

ist es wichtig ob man "oldschool" oder "newschool" tanzt?- hauptsache man macht sein ding und kann gut tanzen- wie mans definiert ist doch nebensache....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



ist es wichtig ob man "oldschool" oder "newschool" tanzt?- hauptsache man macht sein ding und kann gut tanzen- wie mans definiert ist doch nebensache....

wichtig ist, dass man seinen eigenen style hat! das ist es im endeffekt, was den guten b-boy ausmacht!
 
Also sorry für die Unverständlichkeit der Text war für den der nicht wusste mit was er jetzt weiter machen soll.

Desweiteren haste recht Windmill muss man nicht können aber es ist sehr von Vorteil wenn man ihn kann da er in unserem Verein schon zur Basis hinzugezählt wird.


und ähm stimmt ich muss dir recht geben das wichtigste ist der Style den jeder selbst kreieren sollte da er eine menge performance ausmacht.

Also keep cool und imma schön weita machn

:D :D
 
ich war dieser der fragt womit weiter :D
muha- aber das ist schon über n jahr her :D


inzwischen kann ich auch flares etc...;)

also:
wenn du auf irgendeinen beitrag eine antwort schreiben möchtest, dann zitier am besten die frage des unwissenden- das macht die ganze sache übersichtlicher,okay?
 
Zurück
Oben Unten