Würzburg

Dosenbier

ist hier aktiv
Joined
Jul 22, 2009
Messages
317
Jo, ich war leider mal wieder voller als der Laden :oops: Was aber nicht schwer war :p Cas is trotzdem gut abgegangen, hat mir sehr getaugt. Allerdings fand ich den Sound insgesamt voll kacke...
 

_Duschlampe_

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2008
Messages
247
ja Cas war ganz gut, nur kam ich mir da mit 18 schon ziemlich alt vor.
wie alt bistn?
Posthalle find ich nicht so toll, gibts das AKW nicht mehr?
 

Dosenbier

ist hier aktiv
Joined
Jul 22, 2009
Messages
317
Was is denn mit der Teens for Cash Tour von Kolle und Fav? Komen die jetzt am 25. in die Posthallen oder nicht????
 

Buggy

ist hier aktiv
Joined
Aug 4, 2004
Messages
297
Posthalle geht mir böse aufn sack...
jedes konzert auf dem ich dort war, war absolut behindert.
pubertäres, dummes publikum. und dann ist eigentlich auch nie wirklich was los, damit mal stimmung aufkommt. akw war/ist der shit dagegen! aber jeder scheiß act wird jetzt in der posthalle gebookt!
 

Dosenbier

ist hier aktiv
Joined
Jul 22, 2009
Messages
317
Posthalle geht mir böse aufn sack...
jedes konzert auf dem ich dort war, war absolut behindert.
pubertäres, dummes publikum. und dann ist eigentlich auch nie wirklich was los, damit mal stimmung aufkommt. akw war/ist der shit dagegen! aber jeder scheiß act wird jetzt in der posthalle gebookt!

Das stimmt, AKW geht um einiges besser ab. Da sind zwar auch nicht mehr Leute, aber es ist halt viel weniger Platz, da muss eben jeder mit abgehen, ob er wil oder nicht :D
 

heiligeremilius

Gold Status
Supporter:in
Joined
Sep 11, 2008
Messages
1,227
akw gibts leider nicht mehr. war beim chimperator-konzert in den posthallen. eigentlich ganz coole location finde ich, aber nix los und wie schon gesagt wurde, sehr junges publikum. auftritt war aber trotzdem gut!
 

RetDerHase

am Start
Joined
Dec 31, 2009
Messages
230
wenn ich wieder daheim in würzbrug bin rauch ich mit euch allen ne dicke friedenspfeife meine brüder
 

renee

gehört zum Inventar
Joined
Jun 25, 2005
Messages
874
akw gibts leider nicht mehr. war beim chimperator-konzert in den posthallen. eigentlich ganz coole location finde ich, aber nix los und wie schon gesagt wurde, sehr junges publikum. auftritt war aber trotzdem gut!

akw war schon ziemlich nice. schade, dass es nicht mehr existiert. hab schöne erinnerung daran! :( wurde es abgerissen?
 

pro molle

Altgedient
Joined
Sep 22, 2006
Messages
3,280
geiles konzert gespickt mit klassikern ging zwar nur knapp 90 minuten aber das ist wohl standard in der heutigen zeit
 

equivocat

Frischling
Joined
Apr 12, 2009
Messages
62
würzburg ist ne dumme scheiss langweilige studenten-provinz stadt. ist mir nur gerade mal wieder eingefallen.
 
Top Bottom