Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

NEW TRACK

Wu-Tang Clan - The Heart Gently Weeps (Feat. Erykah Badu) :

http://www.spinemagazine.com/music/september/wutangclan/theheartgentlyweeps.mp3


Loud Records Comeback mit dem Wu-Tang Clan

15 Jahre ist es her, da ging ein unscheinbares Label an den Start. Loud Records war der Name, der durch das Debüt einer neun Mann starken Rap-Gruppe das Hiphop-Game enterte und New York zurück brachte. 2002 markierte dann das Ende des Labels und es wurde daraufhin von Sony BMG verschluckt.

Steve Rifkind war der Gründer und nun sicherte er sich zum zweiten Mal den Namen. In einem Statement gab der Music Executive bekannt, dass er "extrem fröhlich" über das Comeback von Loud Records sei.

Als das Label 1993 das Licht der Welt erblickte, ging das einher mit dem Debüt eines Clans, des Clans schlechthin. Enter The Wu-Tang (36 Chambers) war der Erstschlag des Labels und gleichzeitig die Debüt-LP des legendären Wu-Tang Clan. Daraufhin folgten weitere einschlägige Veröffentlichungen u.a. von Big Pun, Mobb Deep, Tha Alkaholiks, Lil Flip und Xzibit, bis sich die Türen im Jahre 2002 schlossen. Nun also will Steve Rifkind das Label zurück bringen.

Manchmal wiederholt sich die Geschichte und so soll es auch diesmal sein. Welches Release eignet sich da besser, als das langerwartete Comebackalbum 8 Diagrams des Wu-Tang Clan. "Der Kreis schließt sich für uns alle," lässt Rifkind verlauten. "Wir sind damals zusammen gekommen und nun gehen wir es zum zweiten mal an. 36 Chambers kam '93 raus, diesmal werden sie ein ganz neues Publikum gewinnen." Hoffentlich schließt er damit nicht die treuen Fans aus, die bereits seit 1997 Wu-Tang Forever rufen.

Im Zusammenhang des Beatles Sample, welches jetzt erst geklärt werden konnte, verschiebt sich das Releasedate ein weiteres Mal. Anstatt am 13.11., dem Todestag ODBs, wird Wu-Tangs 8 Diagrams erst am 4.12. erscheinen. Eine Frage bleibt: Kann Loud Records zusammen mit dem Clan New York abermals zurück bringen?

Quelle: www.hiphop.de
 
jo, das is der song, wegen dem das release date verschoben wurde^^ hat sich meiner meinung nach gelohnt! fühlt sich so unglaublich nach mittneunziger an...
 
sehr geiler Song. Wenn das Album so wird, Plichtkauf. erinert mich an die East Coast Music Mitte der 90ziger. war das sample nicht auch schon auf einem eminem Album?
 
album wird gekauft , keien frage, song is sehr dope , und als beilage gibts das saigon album
 
find den track zum einpennen, hatte eher auf was protect ya neck mässiges gehofft.

wu-tang is seit surpreme clientele von ghostface leider tot für mich. die sachen aus den 90ern sind der hammer aber danach wars leider aus mit denen.
 
find den track zum einpennen, hatte eher auf was protect ya neck mässiges gehofft.

wu-tang is seit surpreme clientele von ghostface leider tot für mich. die sachen aus den 90ern sind der hammer aber danach wars leider aus mit denen.

unsinn...letzten sachen ausm clan umfeld waren (fast) alle dope...die ghostface sachen, die raekwon mixtapes, meths album und mathematics unreleased...nich zu vergessen made in brooklyn
 
der neue track gefällt mir nicht. sample ist überhaupt nicht mein fall. die ganze atmosphäre sagt mir nicht zu. naja, jedem das seine...
 
unsinn...letzten sachen ausm clan umfeld waren (fast) alle dope...die ghostface sachen, die raekwon mixtapes, meths album und mathematics unreleased...nich zu vergessen made in brooklyn

naja ghostface dreht soundmässig ja momentan eher sein eigenes ding. mit dem typischen wu-tang sound hat das ja nicht mehr so viel zu tun. er is auch eigentlich der einzige der überhaupt noch den clan am leben hält.

die neuen raekwon tapes sind ganz nett aber nach cuban linx hat der eigentlich auch nur scheisse releast.

das meth album war für mich durchschnitt.
 
naja ghostface dreht soundmässig ja momentan eher sein eigenes ding. mit dem typischen wu-tang sound hat das ja nicht mehr so viel zu tun. er is auch eigentlich der einzige der überhaupt noch den clan am leben hält.

:confused: hast du gza vergessen? dessen album mit dj muggs aus dem jahr 2005 war eines der besten alben der letzten jahre...
 
Ich finds cool. Und ich bin wirklich erstaunt, dass beim Clan wirklich JEDER ständig am Motzen ist. Als wäre nur "36 chambers" gut gewesen. Und mein Gott, wenns euch nicht passt, dann regt euch ab, wie kann man erwarten, dass eine neunköpfige Crew mit jedem Lied die Musik revolutioniert? Ich fand auch nicht alles endgeil, aber die GZA-Alben, Ghostface, Bobby Digital, ODB, Meth etc, das sind insgesamt 20 saugeile Alben. Also freut euch, kocht einen Tee und geht joggen.
 
Zurück
Oben Unten