Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

sehr geil...großartiger track soweit man hört..freu mich wie sau aufs album...hoffentlich gibs bald schonmal nen paar tracks im vorraus zuhören :)
 
sehr geil...großartiger track soweit man hört..freu mich wie sau aufs album...hoffentlich gibs bald schonmal nen paar tracks im vorraus zuhören :)


bis zum 2.09 sind se ja noch auf usa-tournee, wenn man die rock the bells shows so nennen darf... und danach muss ja beispielsweise ghostface seine verse noch aufnehmen... wird also knapp^^

ehrlich gesagt will ich auch vorher kaum was hören... snippet zum beispiel oder so versaut meistens die spannung, bzw. die intensität, wenn man die cd endlich original hat!
sollte es das album vorher im i-net zum downloaden geben, werde ich n großen bogen drummachen!

das erste album seit jahren, bei dem ich nach der schule an der türklingel auf den postboten mit dem amazon-päckchen warten will! :) da werdsch zum kleinkind^^
 
bis zum 2.09 sind se ja noch auf usa-tournee, wenn man die rock the bells shows so nennen darf... und danach muss ja beispielsweise ghostface seine verse noch aufnehmen... wird also knapp^^

ehrlich gesagt will ich auch vorher kaum was hören... snippet zum beispiel oder so versaut meistens die spannung, bzw. die intensität, wenn man die cd endlich original hat!
sollte es das album vorher im i-net zum downloaden geben, werde ich n großen bogen drummachen!

das erste album seit jahren, bei dem ich nach der schule an der türklingel auf den postboten mit dem amazon-päckchen warten will! :) da werdsch zum kleinkind^^

Da haste schon recht, beim neuem Common Album zB hab ich mich über das T-Shirt schon fast so gefreut wie über die CD da ich leider schon 3-4 Tracks kannte.
Gibts nur RZA Beats auf "8 Diagrams"? (ich hoffe es)
 
bis zum 2.09 sind se ja noch auf usa-tournee, wenn man die rock the bells shows so nennen darf... und danach muss ja beispielsweise ghostface seine verse noch aufnehmen... wird also knapp^^

ehrlich gesagt will ich auch vorher kaum was hören... snippet zum beispiel oder so versaut meistens die spannung, bzw. die intensität, wenn man die cd endlich original hat!
sollte es das album vorher im i-net zum downloaden geben, werde ich n großen bogen drummachen!

das erste album seit jahren, bei dem ich nach der schule an der türklingel auf den postboten mit dem amazon-päckchen warten will! :) da werdsch zum kleinkind^^

So siehts aus.:D
Wie geil wär mal Rock the Bells in Deutschland.:rolleyes:
 
Wu-Tang Clan & Loud Records Set To Make A November Comeback

An official release date for Wu-Tang Clan's highly anticipated fifth group album, 8 Diagrams, has been confirmed.

An official release date for Wu-Tang Clan's highly anticipated fifth group album, 8 Diagrams, has been confirmed.

Wu member RZA recently told Billboard that the set will be out on November 13 via SRC Records CEO Steve Rifkind's newly resurrected Loud Records imprint. Rifkind and Loud launched Wu-Tang's career in the early 90's, while also being home to artists like Mobb Deep, Big Pun and Xzibit.

"We're rekindling flames," RZA said. "There's a strong potential this could be a long campaign, so this will keep us on the road together, on TV together, and keep us working together."

RZA and his Wu-brethren are currently on the Rock The Bells tour which also features Rage Against The Machine, Nas and Public Enemy, among others.

In related news, Rifkind recently announced that Universal Music Group has made an equity investment in his website, Loud.com. The website offers registered users beats from established hip-hop producers for 99 cents each, which they can rap over and compete against other aspiring artists for a record deal with SRC Records.

Wu-Tang's 8 Diagrams is scheduled to hit stores on November 13.

http://sohh.com/articles/article.php/12281
 
letztens auf mtv wieder pinky ring gesehen , damn diese typen gehören immer noch zu dem absolut geilsten was diese musikrichtung jemals hervorgebracht hat . wie kanye schon gesagt style und crime perfekt verpackt :eek::)
 
Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass das Album wirklich am 13.11. rauskommt. Das ist nämlich der 3. Todestag von Ol' Dirty Bastard. Ich glaub 8 Diagrams wird DAS Album des Jahres!
 
Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass das Album wirklich am 13.11. rauskommt. Das ist nämlich der 3. Todestag von Ol' Dirty Bastard. Ich glaub 8 Diagrams wird DAS Album des Jahres!

Ich hoffe das deine Aussage zutrifft, aber leider haben in letzter Zeit immer mehr große Kaliber enttäuscht. Den Fakt das kein Storch oder Timbo auf dem Album ist finde ich aber sehr beruhigend.
 
Hier könnt ihr ein Teil der 1. Single runterladen.
http://www.*************/file/d8jfox
Das Teil heisst "You Better Watch Your Mutha****in Mouth"
 
dann hoffen wir mal, das sich der rza auf seine alten stärken besinnt und diesen "experimentellen" pfad verlässt. ich willl klassischen wu-shit!!!
 
soweit ich weiß, die klassische combi RZA und Mathematics.


nene, diesmal sind, zum ersten mal auf nem wu-tang album, auch andere produzenten vertreten! jedoch ist das kein typisches produzenten/ rapper - verhältnis, da die produzenten in den 36 kammern arbeiten und nicht in ihren studios und rza immer dabei is und seine hand über alles hält! somit behält das ganze seinen wu style!
 
Welcher **** Moderator hat eigentlich der letzte grosse Wu Tang Clan Thread geschlossen????

Warte schon gespannt auf das Album.
 
Welcher **** Moderator hat eigentlich der letzte grosse Wu Tang Clan Thread geschlossen????

Warte schon gespannt auf das Album.

Hat mich schon gewundert. Warum wurde der überhaupt geschlossen?

Freu mich auch schon auf "8 Diagrams". Hoffentlich wirds nicht verschoben.
 
Zurück
Oben Unten