Wu-Tal Familientreffen

also ich find die location in venlo eigentlich cool.... und gefallen hat mir auch dass so wenige leute da waren...... also diese massen in köln fand ich einfach zu viel!
 
underground *schrei* i-c-h w-i-l-l d-a-s u-n-d-e-r-g-r-o-u-n-d!!!!!!
UNDERGROUND!!!!!!!!!!*sind* underground....lala...underground
 
Ach quark pass auf ich sing sogar mit !!

U-N-D-E-R-G-R-O-U-N-D *sing*underground
underground underground underground underground
 
Der Cas micht sich schon wieder ein und singt auch mit, verdeckens

Original geschrieben von Maisda
Ach quark pass auf ich sing sogar mit !!

U-N-D-E-R-G-R-O-U-N-D *sing*underground
underground underground underground underground
 
Wichtig! Mailen!

Folgenden Artikel habe ich gerade auf rap.de gefunden:

25.09.01: Heute erreichte uns folgende Mitteilung der Veranstalter des "Familientreffens" aus Wu-Tal, welche wir hiermit zitieren: "Am Samstag Abend, den 22.09.01, fand in der Wuppertaler Börse die Veranstaltung "Familientreffen" statt, bei der unter anderem das IcklackSquad und die Beatz aus der Bude Allstars auftraten. Während des Auftritts der BADB-Allstars (gegen 0:15 Uhr) stürmten plötzlich dutzende von Polizeibeamten, bewaffnet mit Schlagstöcken und Videokamera die Bühne und den Backstagebereich. Nachdem das Licht in der gesamten Halle an und die Musik aus war, ergriff ein Sprecher des Ordnungsamtes das Wort und gab bekannt, dass es sich um eine Aktion des Wuppertaler Ordnungsamtes in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt handele, wobei es um eine "Arbeitnehmerkontrolle" und die Kontrolle der Volljährigkeit aller Anwesenden ginge. Man solle sich nun Richtung Ausgang bewegen und die Personalien feststellen lassen. Des weiteren wurden Körperdurchsuchungen durchgeführt und Tascheninhalte der Besucher kontrolliert. Die Veranstaltung wurde daraufhin unter lautstarkem Protest des Publikums beendet, alle verließen den Saal." Auf Rückfrage der Veranstallter, wer diese Aktion zu verantworten habe, soll diesen mitgeteilt worden sein, dass man sich beim Oberbürgermeister beschweren könne. Dazu dessen e-mail-Adresse oberbuergermeister@wuppertal.de zur Verfügung.

Also: Kräftig Mailen!
 
Ne hab ich noch nicht! Werde ich die Woche mal machen. Muss mir auch erstmal was gescheites überlegen.
 
Original geschrieben von Maisda
Tja die Polizei scheint nix besseres zu tun zu haben, als ne schöne Party zu versauen."

Seh ich auch so..das war einfach nur willkürlich von den bullen da an nem samstag abend reinzuschneien!
die haben bestimmt alle den hiphop-tatort gesehen und wollten die armen kinder von dem verderben bewahren, hehe *g*

Original geschrieben von Maisda
" Mal sehen was die Wu-Tal Jungs daraus schließen."
ähm , der lifeforce meinte am montach, dass sie erstmal keine parties mehr machen wollten......ne, ganz ruhig, keine parties mehr in wuppertal!!die bullen da sind halt zur zeit sehr seltsam drauf, villeicht haben sie zuwenig zutun oder so?! weiß man es??:cool:
peace, sarah
 
jo, hat Lifeforce mir auch gesagt, dass er nach den Vorfällen in nächster Zeit auf keinen Fall Bock auf Partys in Wutal hat, und mit anderen Jams wollte er sich auch erst mal Zeit lassen.

jaja, die Bullerei
peace un debutten, Win
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht! Ich hab gedacht die lassen sich dadurch nicht einschüchtern!! Gut vielleicht mussten se für die Aktion ne Menge Geld hinblättern, aber Schade um die guten Parties.

Schade drum!! Maisda:( :(
 
Ja, schon schade, aber du musst dich auch mal in die Lag der Veranstalter hineinversetzen...ich galube dann hätte ich erstmal auch keine Lust mehr. Aber wart mal ab, ich glaube, dass es nächstes Jahr trotz dem ganzen Scheiß weitergeht!:)
 
Wow, wir sind definitiv zu selten im Netz unterwegs. Vielleicht hat das damit zu tun, daß dort häufig soviel M*** steht...

Doch zum Thema:

Auch wir vom Wu-Tal wissen bis heute nichts genaueres, nur soviel:

Da die Jam nach dem 11.09.01 stattfand, waren die Sicherheits- und Ordnungskräfte der Stadt Wuppertal - wie auch sonst im ganzen Land - in höchster Alarmbereitschaft. Hinzu kommt, daß es eine "Aktion sicheres Wuppertal" gibt und sich die Verantwortlichen nach den Geschehnissen in N.Y. verpflichtet fühlten ihren Worten auch Taten folgen zu lassen.

Das wir mit "Beatz aus dem Tal" - einem Konzept von Wu-Tal UND Beatz aus der Bude - und unsere Gäste die Leidtragenden waren ist einfach ausgedrückt PECH...

Was nun genau passiert, steht in den Sternen. Ob wir nochmal eine Beatz aus dem Tal in der Börse machen können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Sicher ist jedoch, daß wir uns davon nicht einschüchtern lassen, sondern weitermachen.

"Beatz aus dem Tal" ist - wie einige von Euch erkannt haben - keine "Wu-Tal"-Party. Es ist wie gesagt eine Collabo. Die Wu-Tal Party fand das letzte Mal mit der 25th Chamber am 02.06.2000 statt. Damals gab es strickte Alterskontrollen und einen verspäteten Einlass. Es hagelte immer schon Beschwerden deswegen und somit entwarfen wir zusammen mit Lifeforce die "Beatz aus dem Tal", um auch den Jüngeren unter Euch die Gruppen live zu präsentieren, die sonst nur vereinzelt - eingebetet in einem tighten Clubprogramm - den Volljährigen vorbehalten waren.

Wahrscheinlich wird es dort wieder hingehen, denn den Streß wollen wir uns verständlicher Weise nicht nochmal geben. Gerade erst haben wir zusammen mit Domstr. Prod. und Beatz aus der Bude Masta Ace, DJ Avee, Strick und Punch & Words nach Köln geholt. Das war ein richtig dickes Ding und kein Kindergeburtstag. Zurück zu kleinen netten Dingern, wie sie Lifeforce auch mit seiner Beatz aus der Bude in Venlo angestrebt hat.

Ihr werdet also noch von uns hören. Im Dezember feiern wir das VIERJÄHRIGE BESTEHEN DES WU-TALs. Spätestens da treffen wir uns alle wieder, doch in der "börse" wird das nicht sein...

Anbei noch eine Mail einer erbosten Mutter an den OB der Stadt Wuppertal, über die wir (wir bekamen sie cc) uns sehr gefreut haben.

Keep ya heads up,

Wu-Tal


(Auszug einer Mail an den OB der Stadt Wuppertal):

Herr Kremendahl!

Welcher Teufel hat sie geritten, so eine Aktion in der Börse durchzuziehen?
Wer zahlt sowas: der STEUERZAHLER !!!

Mein Mann und ich sind schockiert und müssen hier vor unseren Kindern die
Politik der Stadt erklären!

Sie dürfen eins nicht vergessen Herr Bürgermeister: Sie arbeiten für das
Volk! Wir bezahlen und wählen sie. Und das tun wir nicht, damit sie unseren
Kindern und Jugendlichen anscheinend den nötigen militärischen Zack für den
bevorstehenden Weltkrieg beibringen lassen, indem sie eine friedliche
Veranstaltung derart "überfallen".

Lassen sie ihre Finger von unseren Kindern Herr Kremendahl und beschäftigen
sie sich mit wichtigeren Dingen als unser Kinder zu verängistigen!!!

Überlegen sie sich besser genau, wann sie mit welchen Kanonen auf welche
Spatzen schiessen - und geben sie UNSER GELD mal für ein paar vernünftige
Jugenfreizeiteinrichtungen aus!

Hochachtungsvoll,

...
 
Die Mutter hat verdeckens recht...
Die BADT partys waren übrigens sehr geil, vor allem das Konzept hat mich überzeugt.
Unvergessen bleibt wohl der Auftritt von Tefla & jaleel:) :D :p
 
Zurück
Oben Unten