Writer = egozentrische Selbstdarsteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
Ich hätte mal eine Frage an das malende Volk hier auf mzee.
Am Freitag war ich mit ner großen Gruppe Malern an nem See zum grillen.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass diese Menschen:)D) immer sehr laut sind und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen! Der Titel des Threads mag negativ klingen, ist aber garnicht so gemeint, weil es mit den Typen immer assiwitzig ist.
Jetzt meine Frage: Ist das allgemein so? Und woran liegt das?
Ich habe zwei Theorien: Zum einen ist dieses Graffiti-Ding ja eh schon eine sehr "extreme" Kunstform (höher, schneller, weiter-mäßig) und dies schlägt sich in den Charakteren halt auch nieder. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass die Tatsache, dass Graffiti ja in der Öffentlichkeit keine wirkliche Anerkennung findet, die Maler dazu bringt sich ihren Respekt quasi auf andere Weise zu holen.
Thread ist absolut ernstgemeint! Fände andere Erfahrungen wirklich interessant.
 
writer sind auf jeden fall ein riesen kontrast zu beispielsweise rappern die ja immer so sehr im rampenlicht stehen, dass sie im privatleben ganz schüchterne menschen sind.
die tatsache dass es keinerlei wholecar-releaseparties oder ähnliches gibt, zehrt sehr an so manches writer nerven und das kompensiert er oftmals mit feinstem darwinistischen brunftverhalten.

oder so ähnlich...



sorry, aber das wird hier nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten