World Report (Riddim)

daggit

am Start
Joined
Aug 15, 2001
Messages
21
germaican records hat damitr ja jetzt den komplett deutschsprachigen riddim veröffentlicht, wer kennt ihn schon und was haltet ihr davon? also ich find einen teil der tunes richtig klasse (seeed´s na sauber, oder den von el criminal z. B.), andere dagegen nur mittelmaß, plane mir aber trotzdem die 7"´s zu kaufen. Darum meine Frage, wie genau is dieser Riddim erhältlich, gibts ne komplette collection mit allen 13 tunes oda auch nur einzelne 7er, und zu welchen preisen kriegt man sowas? hab nämlich noch nie dancehall 7er gekauft!

peace
Daggit
 
Steh nicht so auf Germanica. Wüsste auch nicht, dass es den World Report als One Riddim-Sampler gibt und für die 7inches solltest nicht mehr als 8 bis 9 DM (each) bezahlen - ich kaufe bei Selekta 040/4308839, wo die ganzen Hamburger Soundsystem-Betreiber (Silly Walks, Love Tank, Roots Comandment) verkaufen und einkaufen. Der Laden liegt im Schanzenviertel, war einer der ersten in Deutschland und wird von einem echten Aktivisten (Schepper vom Love Tank) gemacht. Bietet auch einen fixen Mailorder - Website ist glaub ich http://www.selekta-shop.de - da kannst du aber auch anrufen und die mit Fragen wie dieser nerven. Vielleicht macht er dir für das komplette Paket einen Preis.

Cool runnings

I&I
 
bei soundquake gibs alle 13 Tunes verteilt auf 7 7"es

find den Riddim selbst aber nicht al sÜberbringer...z.B. Bitch und Forg Ass ham mir viel besser gefallen
 
Back
Top Bottom