Work-Shops

Dump-Starr

am Start
Registriert
26. August 2001
Beiträge
1
Moinsen !!

Ich bin noch net so lang inner Szene (erst seit nem halben Jahr) und wollt mal fragen, wer weiß wo Workshops zum Thema "Graffiti" angeboten werden !! Möglichst in der nähe Oldenburg !!

Stay Hardcore !
Bis dann,
Dump-Starr
 
Original geschrieben von Dump-Starr
Moinsen !!

Ich bin noch net so lang inner Szene (erst seit nem halben Jahr) und wollt mal fragen, wer weiß wo Workshops zum Thema "Graffiti" angeboten werden !! Möglichst in der nähe Oldenburg !!

Stay Hardcore !
Bis dann,
Dump-Starr

klingt en bissel komisch wenn man über sich selber sagt dass man in der "szene" ist(und dann auch nach work shops fragt ;)) aber egal.
wir hatten über work shops ja schon mal en thread (wie über fast alles ^^)!
aber über aktuelle termine kann ich dir leider nix sagen, frag doch mal in städte reports nach oder in connections ^^.

Der Mann mit der Pistole.
 
Re: Re: Work-Shops

Original geschrieben von Hi ich bin ein Cop


klingt en bissel komisch wenn man über sich selber sagt dass man in der "szene" ist(und dann auch nach work shops fragt ;)) aber egal.
wir hatten über work shops ja schon mal en thread (wie über fast alles ^^)!
aber über aktuelle termine kann ich dir leider nix sagen, frag doch mal in städte reports nach oder in connections ^^.

Der Mann mit der Pistole.
Oder bei nem Jugendzentrum in deiner Nähe :rolleyes:
 
also

will dich net beleidigen aber wenn du ein start richtung graff willst dann musste underground bleiben sonst sind dir die grünen bald an die fersen...also denke mir wo es solche workshops gibt ist die soko net weit...also vertrau dich zum thema graff lieber en kumpel an...
 
DER LUTSCHER IST WIEDER DA!!!

Na leutz bin wieder da...hab mich in der letzten zeit mit meiner stadt beschäftigt falls ihr wisst was ich mein...!Aber ich denke ich werd wieder regelmässig reinschauen...!!!SNIGGER lebste noch
jetzt zum thema hast du keine leute ide mit dir down sind und auch malen...?wenn ja dann lernt doch von einander...und versuch an erfahrene leute ran zukommen...das dir die was erklären...wichtig is nur das du für cops underground bleibst...oder am besten...lerning by doing...

PEACE
 
genau lollipop das wollte ich ihm damit sagen:)...hast das besser erklärt..es ist sehr wichtig das mann nicht auffällt,also lass das mit denn workshops was ich sowieso net verstehe ist warum es workshops gibt was zumteil von jugendhäusern gemacht wird die sollten doch die jugendlichen von strafftaten fern halten doch net zum unterstützen...also vertraue die sache lieber einen kollegen ahn mit dem selben intresse..
 
Wieso Workshop

Hey denkst du wirklich das du ein workshop nötig hast...zeig doch mal was du nach einem Halben jahr so drauf hast...und mit dem thema workshop kann ich mich immer noch nicht anfreunden.Wie läuft sowas ab...nur mal aus interesse...

NAZZTEE DANKE
 
Ich war noch nie aufm Workshop und komme trotzdem klar.
Such dir ne Hall (Frag deine Szene Kollegen was das bedeutet) und mal deine Stylez oder Characters an eben dieser.
Lerne das Dosenhandling (das ist nicht mit ein paar Strichen getan!), entwickle ein Gespür für schöne FarbCombos (Merke: Niemand mag die derzeitig Chromewelle). That´s it...für den Anfang!
 
Hab ich schon mal geschrieben, aber egal:
Workshops sind där Hämmer!
Du hast die Möglichkeit coole Sachen zu bemalen, kannst üben, kannst Kontakte knüpfen, kannst die ein oder andere Dose verschwinden lassen, etc.!
Wenn man sich für was einsetzen sollte, dann für Workshops!
Wir haben bald nen richtig dicken am Start! Richtig so mit Strassenbahn bemalen und so...
Das Ergebniss stell ich euch bestimmt auch bald vor.

Frage: Wo bekomme ich Train-Pads von Strassenbahnen her???
Hrlft mir!
 
Original geschrieben von synapsta1
..., entwickle ein Gespür für schöne FarbCombos (Merke: Niemand mag die derzeitig Chromewelle). That´s it...für den Anfang!

HÄ?!

Ich kenn da gewisse chrome runners in ***********
die ich doch seeeeeeehr geil und fresh finde!!!
vor allem wenn nicht nur chrome/schwarz sondern auch en hintergrund dabei ist ;)...! aber mehr sei hier net verraten!

Der Mann mit der pistole.
 
Zurück
Oben Unten