|||WORDCUP FOLGE 21 - OUT NOW ||| Curse, M.E.D., DEINE LIEBLINGSRAPPER und 50 CENT !!

WordCupCrew

ist hier aktiv
Joined
Oct 25, 2004
Messages
218
Happy New Year 2006!!!

W R <<!

Nach einer kleinen Winterpause sind wir wieder zurück mit einem echten Kracher. Das Neue Jahr sollte ja ordentlich beginnen und so gibt es in dieser Sendung 4 dicke Themen:

CURSE

M.E.D.

Deine Lieblingsrapper Sido & Harris

50 Cent

Also anschnallen bitte!



Here’s the deal:

Curse:
Wir haben Curse im 2. Halbjahr 2005 mehrfach getroffen und immer mal wieder mit Ihm gesprochen und beobachtet, wie sich die letzten Wochen und Monaten evtl. die Sicht & ggf. die Pläne hier und da ändert. Sein neues Album „Sinnflut“, dass dann im Dezember 2005 rausgekommen ist, war dann auch wichtiges Thema bei den verschiedenen Interviews.
Genießt es: Live, Video usw.

M.E.D.
Maurice's favourite MC 2005 ist am Start. Mehr als ein Geheimtipp für alle, die Dinger aus der Stonesthrow-Ecke ohnehin schon feiern. Aufwendig geschnitten ist es sicherlich der Beitrag, den man sehen muss. Wer wissen will, wo sich Word Cup hinentwickelt, sollte ebenfalls diesen Beitrag sehr genau ansehen.


Deine Lieblingsrapper
Sido & Harris: genug gesagt. Ihr kennt sie und wir bringen sie Euch. Was soll das Gelabere: Einfach klicken!


50 Cent
Pünktlich zu seinem Film, Album, Buch, Spiel, habe ich was vergessen?!? Tausendsassa 50 Cent ist am Start und erzählt was geht. Unter anderem, dass er seinen Erfolg irgendwann mal mit Quincy Jones' Erfolg vergleichen möchte. Das bedeutet, dass wir noch jede Menge von ihm erwarten können. Haltet Euch fest!


Und raus sind wir. Nächste Sendung kommt bald. Welche Themen sind noch nicht klar, aber dass hier haben wir noch für Euch in der Schublade(in wilder Reihenfolge): AND1 Mixtape Tour, Main Concept, Leroy Emanuel und The Chop Horns, Optik Army, BMX WM, Millionadi, Temptations, Seperate, Denyo, Freestyle Art of Rhyme Tour, Joe Budden
 
es wäre nicht schlecht wenn man mal die themen passsend zueinander machen würde.. kein bock immer nur einen teil zu gucken weil der rest son kack ist...
 
Deine Lieblingsrapper - Chapter Drei, nach langem das beste was kam, ohne spaß, das Torchinterview hat zuletzt so eingeschlagen. Richtig gut, auf jeden Fall auch ehrlich und amüsant.

Das Sido auspackt, dass er mit dieser einen zusammen ist find ich auch locker, er hat recht, die Leute sehen ihn ans diesen Typen mit der Maske und denken gleich er ist Privat genau so ill.

Das er die Fanta 4 als die Beasites vergleicht find ich aber nicht gut, da die Beastie Boys HipHopper sind, Ad Rock wohl geile trains gerockt haben und sie die brutalsten Konzerte reissen, dagegen sind die Fanta 4 eher wie die Fetten Bröte und 5 Sterne Deluxe schlechte Beastie Imitate aber mehr nicht.

Tschiööaaaa
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
Deine Lieblingsrapper - Chapter Drei, nach langem das beste was kam, ohne spaß, das Torchinterview hat zuletzt so eingeschlagen. Richtig gut, auf jeden Fall auch ehrlich und amüsant.

Das Sido auspackt, dass er mit dieser einen zusammen ist find ich auch locker, er hat recht, die Leute sehen ihn ans diesen Typen mit der Maske und denken gleich er ist Privat genau so ill.

Das er die Fanta 4 als die Beasites vergleicht find ich aber nicht gut, da die Beastie Boys HipHopper sind, Ad Rock wohl geile trains gerockt haben und sie die brutalsten Konzerte reissen, dagegen sind die Fanta 4 eher wie die Fetten Bröte und 5 Sterne Deluxe schlechte Beastie Imitate aber mehr nicht.

Tschiööaaaa

Kann ich mich wirklich nur anschließen. Supersymapthisch die beiden und auch richtig erwachsen.
 
ich bin sicher zu blöd dafür, aber wie kann man alte sendungen ansehen (die 11 mit MC Rene)?
 
Original geschrieben von Johnblaze
gar nicht so schlecht was Sido und Harris so von sich geben!

ja, sehr sympathisch. Bestätigt meinen Eindruck von den beiden.
DLR - der Name spricht für sich...:)
 
Original geschrieben von Cobra
ich bin sicher zu blöd dafür, aber wie kann man alte sendungen ansehen (die 11 mit MC Rene)?

da musst recht auf wordcup classic gehen dann deine folge auswählen und auf watch now gehen


und jetzt ne frage von mir:wieso kann ich bei den classics nur bis folge 16 gucken?ich warte schon seid montane darauf das ich folge 17 gucken kann...ab 18 habe ich schon wieder gesehen nur bei 17 wa ich im urlaub....
 
wieso kann ich ton hören sehe aber nur nen schwarzen bildschirm? das war schon öfters, manchmal konnte ich mir dann wenigstens ein kapitel anschaun, aber diesmal geht absolut garnix... weiss das jemand?
hab grade sogar noch extra den flashplayer 8 installiert :oops:
 
ich freu mich schon aufs naechste wordcup......da kommen lil wayne,young jeezy,juelz santana und der wu tang clan....das wird sehr nice:)
 
Back
Top Bottom