wonach entscheiden "moderatoren"

Status
Not open for further replies.

Burner

am Start
Joined
Apr 12, 2000
Messages
5
moinsen

hmmm wonach entscheiden bzw. was löschen diese moderatoren (kack name irgndwie so hans meiser stylee)

na ja alle macht dem volke

cya Burner
 
doppelt gepostete nachrichten, dummes sinnloses rumgepöbel, sie schließen themen, die in ein anderes forum gehören bzw. verschieben sie dann... naja, sie helfen leute, die nicht weiterwissen, und sie sind die aller derbsten im ganzen forum
biggrin.gif
!
PEACE!
 
moin

ich hoffe nur das das nich zu rumgeschleime gegenüber dem jeweiligen "moderator" führt weil man seine ehrliche meinung schon noch sagen können sollte

cya Burner
 
was??? ehrliche meinung, das könnt ihr euch gleich abgewöhnen, ich bin jetzt euer gott, ich bin jetzt am drücker, vergesst das nicht, ich habe die macht über leben und tot, jeder der sich in mein forum begiebt, wird bis zu seinem lebensende observiert, das könnt ihr mir glauben!!! BOHAHAHA jetzt ist's aus mit den guten zeiten, ich schränk euer grundrecht ein (BURNER, du bist schon draussen, ich hab dich schon gelöscht
mad.gif
)!!!!! ich mach euch fertig, euch und eure ganzen familien, ihr werdet eures lebens nicht mehr froh!!!!! nochmal BOHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt wisst ihr was los ist!
P.S.: jeder der das ernst nimmt, sollte sich mal über seinen geistigen zustand klar werden, nicht immer alles so ernst nehmen
biggrin.gif
, SONST WERDET IHR GELÖSCHT!!!!!
PEACE& PROTECT YA NECK
biggrin.gif
!
 
TARS:
ich schenke dir meine silberne krone....
symbolisch....(obwohl der meister des forums kriegt das bestimmt hin *ggg*)

nee, dein beitrag war der überhammer...
 
Also ja!!!
ich bin jetzt moderator im "REST DER WELT"-Forum
smile.gif

Dumme Sachen, also richtig dumme Sachen werden gelöscht!!! Und doppelte Sachen sowieso, und fehlplazierte Postings verschoben
smile.gif



SirMongo
 
ja un wie kann man moderator werden??????????
hät echt ma interesse so einer zu werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom