Wollt mich mal vorstellen

c.o.d.

am Start
Joined
Jul 11, 2001
Messages
14
Servus Leute!

Ich hab schon öfters hier im Forum geschmökert und mir ein paar Beats angehört. Jetzt will ich euch mal einen von mir zeigen, den ich mit Fruity Loops erstellt hab. Die Melodie hab ich selber gespielt und die Drums ausm Internet gesammelt. Ich mache glaub ich schon seit 5 Jahren Beats aber ich bin zu faul mir Rapper zu suchen oder die Rapper sind zu faul zum rappen. Zumindest ist dieser Beat noch nicht ausgereift, ich hab ihn aber auch während der Mittagspause gemacht, dort habe ich ein Rechner mit Soundkarte, is zwar nurn 350 mit 128 ram, reicht aber für zwischendurch. Wenn ich zu Hause bin stell wahrscheinlich noch ein paar mehr rein.
Bin mal gespannt was ihr so zu sagen habt. Lasst alles raus:)

Peace Sebastian

http://spacechillas.tripod.com/beats/mittagspause.mp3
 
Gefällt mit von der Grundidee.
Räum nur mal die Drums n bisschen auf. Das wirkt so durcheinander. Der Beat hört sich so an, als wär es nur der Anfang und gleich geht's richtig los! Verstehste?
Naja auf jeden Fall würd ich dem Rhodes (wenn es denn eins ist) mehr Höhen geben. Und warum hast du keine Bassspur zum Besten gegeben? Kommt doch noch besser. Und ne kleine, leise Melodie würd ich noch hinzufügen, ganz simpel, was immer mal wiederkehrt.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Peace
 
...aaaaalso!! :D
hmm...ich find den nich so gut, weil ich find er is schlecht abgemischt(hihats sind zu laut und alles is so n bisschen, einfach reingeworfen)
.... und mir kommt es so vor als ob der ab und zu mal off geht-kann das sein, oder hab ich Hörprobleme!??? :D
...also, diese Grundmello würd ich schon behalten, aber den rest auf jedenfall noch mal ordentlich abmischen und vielleicht noch mal nen Bmp höher stellen oder so!!
Na ja peacen