wohin geht hip hop?

es bringt aber nix, wenn das was man macht, schlecht... auf das rappen bezogen: viele rappen, weil es grade modern ist und sie sich dabei cool vorkommen.
man braucht nur in die öffentlichen verkehrsmittel zu gehen: jeder hört musik von seinen atzen oder sonstigen leuten aus seinem alter. ist ja an sich nicht positiv, wenn die leute aktiv werden, doch es bringt nichts, wenn das künsterlische dabei auf der strecke bleibt und die erzeugnisse somit wertlos werden...

rap ist keine kunst!!!!!!
breakdance djing under graffiti is kunst, aber rappen is nur was aufschreiben, die meisten rapper sameln gute sprüche wörter und so in blackboobs und schreiben darus ihre texte, das kann jeder, der eine brauch ne woche der andere n jahr für n guten text, du laberste scheisse
 
rap ist keine kunst!!!!!!
breakdance djing under graffiti is kunst, aber rappen is nur was aufschreiben, die meisten rapper sameln gute sprüche wörter und so in blackboobs und schreiben darus ihre texte, das kann jeder, der eine brauch ne woche der andere n jahr für n guten text, du laberste scheisse

rap ist eine form von lyrik.
 
rap ist keine kunst!!!!!!
breakdance djing under graffiti is kunst, aber rappen is nur was aufschreiben, die meisten rapper sameln gute sprüche wörter und so in blackboobs und schreiben darus ihre texte, das kann jeder, der eine brauch ne woche der andere n jahr für n guten text, du laberste scheisse

...falsch!
 
Na klar ist Rap Kunst! Genauso wie die anderen Elemente des HipHop. Bzw. lass es mich so sagen es kann eine Kunst sein. Genau wie das gute Beherrschen des ganzen. Aber jede Kunst kann versaut werden ;)
 
hip hop ist ein lebensgefühl das JEDER FÜR SICH SELBST DEFINIERT

wer kann ein Hopper sein? jeder
braucht er besondere klamotten? nein
muss er rap hören ? nein was wenn er breakt sprüht aber rap hasst ist er kein hopper?

und übrigens lernt mal Rap von Hip Hop zu Trennen es ist eine Saüle von vier es gibt menschen die mögen auch rap ohne sich mit dem rest zu identifizieren ;)
 
Dumme diskussion..einfach nur behindert.. :rolleyes:

Irgendwie hast du da schon Recht, diese Diskussion kommt jedes halbe Jahr mal auf und letztendlich kommt man immer zu dem Ergebnis, dass es sehr viele Idioten gibt, die ein falsches Bild von einem anderen Großteil der Kultur vermitteln und jeder einfach selbstbewusst genug sein sollte, sein Leben zu leben und Rap so zu repräsentieren (oder auch nicht), wie er es für richtig hält.
 
Watum knan hioer eig nich aml jmd bei dem eigentlcihen Thema bleiben-----hier ging es drum wohin sich hiphop als musik entwickelt.....nich jede dissukusion muss so ändern wenn man mal beim thema beliben würde und sich nich jedesmal wie der retter von hiphop aufspielt.....also zum Thema....
Es passiert nichts neues aus dem einfach Grund, dass alle glauben dass sie genau das machen müssen wie iohre Lieblingsrapper oder das was gerade funktioniert.....Mainstream denken....weil die meisten nach den falschen absichten anfangen mucke zu machen heute.....
Die meisten denken an ruhm oder respekt wenn sie mit rap anfangen....
udn das is die falsche einstellung.....
man sollte die musik als absicht haben....jmd mit seinen texten zu faszinieren...
und wenn man so an diese sache herangeht und einfach nur das macht was man gut findet ...wird res immer wieder kreative einfälle geben udn neue musik....gutes beispiel ist hier Casper.....er hat gar nciht groß die absicht gehabt mit seiner musik geld zu verdienen udn sein album war mit abstand das genialste rap album seit JAHREN.....mindestens....
 
hiphop sollte sich in zukunft weniger an images und trends des mainstream ausrichten, sondern diese autark schaffen.
 
Watum knan hioer eig nich aml jmd bei dem eigentlcihen Thema bleiben-----hier ging es drum wohin sich hiphop als musik entwickelt.....nich jede dissukusion muss so ändern wenn man mal beim thema beliben würde und sich nich jedesmal wie der retter von hiphop aufspielt.....also zum Thema....
Es passiert nichts neues aus dem einfach Grund, dass alle glauben dass sie genau das machen müssen wie iohre Lieblingsrapper oder das was gerade funktioniert.....Mainstream denken....weil die meisten nach den falschen absichten anfangen mucke zu machen heute.....
Die meisten denken an ruhm oder respekt wenn sie mit rap anfangen....
udn das is die falsche einstellung.....
man sollte die musik als absicht haben....jmd mit seinen texten zu faszinieren...
und wenn man so an diese sache herangeht und einfach nur das macht was man gut findet ...wird res immer wieder kreative einfälle geben udn neue musik....gutes beispiel ist hier Casper.....er hat gar nciht groß die absicht gehabt mit seiner musik geld zu verdienen udn sein album war mit abstand das genialste rap album seit JAHREN.....mindestens....

word

ich rap auch aber ich finds meistens so schlecht das ichs keinem antun will, und ich rap schon ne zeit lang besser als viele die man auf youtube und so, rap darf nicht so aus famegeilheit praktiziert werden, es geht um den spass an der sache, aber die die das nicht verstanden haben werden eh bald in keller gehn und weinen... wies grade schon viele von denen machen dies schon weit gebracht haben...
ich feiers das viele von diesem nur fürs cash rappen ding runterkommen weils sie sehn das es nicht so funktioniert, der scheiß muss aus der seele kommen oder einfach just 4 fun...
ich mein stellt euch mal vor im fussball wäre das auch so..das jeder der anfängt von der bundesliga karriere träumt...klar gibts da immer welche aber die meistens machens für den spass das wird auch irgendwann sich im rap durchsetzen.... zumindest hoffe ich das...bis das passiert kanns mit rap und hiphop eigentlich nur in den keller gehn
 
hiphop hat sich in so viele bereiche eingeschlichen, aufhalten lässt sich das ganze nicht mehr und musiktechnisch ist mittlerweile ja eh schon alles gemischt was hergeht. außer es geht um den bum tschak hiphop, der wird immer existieren
 
Ich denke es wird wirklich so sein, dass sich Rap immer mehr aus mainstream zurückziehen wird....das wird all die, die rap machen weils ie glauben sie könnten damitz reich werden und krass viel geld verdienen rausfiltern, wenns ie mekren dass kaum noch geld fließt und vllt sogar mit zusätzlichen ausgaben verbunden is....udn mit leidenschaft....
Es wird bergab gehn...denn nur wenn es einem mal wirklcih schlecht gin kann man wissen was GUT wirklich ist.....und so werden dann iwann auch wieder nur die die mucke kaufen die sie lieben sie bewundern udn auch die leute werden nru wieder aus leidenschaft musik machen.....und dann wird es auxch wieder bergauf gehn....
 
is wie mit allem in der welt,es kann eben nicht immer nur bergauf gehen alles hat einen höhepunkt und danach gehts meistens schnell wieder runter...aber es wird auch wieder nen tiefpunkt geben nach dem es wieder bergauf geht... der dunkelste teil der nacht ist der anfang vom licht
 
am arsch. früher war auch nicht alles besser das kommt einem nur so vor. früher gabs genauso viel kacke ich glaube kaum dass irgendwas auf dem tiefpunkt ist, früher wird nur besser dargestellt.
 
ich sag auch nicht das rap auf nem tiefpunkt ist aber ich glaub das es langsam berg ab geht und dann wirds auch wieder hoch gehn, aber erst wenn man sich auf die "neue situation" downloads so eingestellt hat das man auch anders sein geld mit musik verdienen kann
 
rap ist keine kunst!!!!!!
breakdance djing under graffiti is kunst, aber rappen is nur was aufschreiben, die meisten rapper sameln gute sprüche wörter und so in blackboobs und schreiben darus ihre texte, das kann jeder, der eine brauch ne woche der andere n jahr für n guten text, du laberste scheisse

du scheints ja weiss gott den überplan zu haben:eek::rolleyes:
 
hip hop geht derbstenst den bach runter !!!!!!!

alles nur noch scheiss sell out.....die usprüngliche ideologie is verlorengegangen - sehr schade...
 
hip hop geht derbstenst den bach runter !!!!!!!

alles nur noch scheiss sell out.....die usprüngliche ideologie is verlorengegangen - sehr schade...

Ach du doch son Früher-war-alles-besser Spast. Klar früher viel gut aber heute genauso. Du musst dich nur mehr mit der Kultur beschäftigen!!
 
Zurück
Oben Unten