• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo trainiert ihr?

ein platzproblem hat man ja nie, wenn man tanzen will...mann kann ja überall tanzen, im winter ists schwerer, das stimmt, aber ich hatte nie probleme :)!
 
Joah ich war früher mal in Herrenberg auf der Schule! Sollte ich dich kennen? Kennst du mich?
Ich hab schon lange nicht mehr in Herrenberg trainiert... deswegen kann ich da nicht wirklich was zu sagen! Früher war regelmässig Training im JuHa... und da war eigentlich auch immer was los! Keine Ahnung ob das immer noch so ist... hab momentan ziemlich viel um die Ohren und deswegen kaum Kontakt zu den Herrenberger Leuten! Ich nehm an das die alle noch tanzen, aber ob die immer noch so regelmässig trainieren weiss ich nicht! [/B][/QUOTE]



Ne, kennen brauchst du mich nicht, ich war nie in Herrenberg auf der Schule, nur mein Bruder hat mir das erzählt, aber den brauchst du auch nicht zu kennen.
Es ist nur so, dass ich mich auch fürs breaken interessiere, letztens war ich in Herrenberg im Müller und als ich rauskam haben halt so zwei Leute n bisschen was vorgemacht, der Walter (kennst du sicher) und noch einer. Die ham gesagt, Mittwochs trainieren sie wohl dort im Jugendhaus.
 
Original geschrieben von 007W
Ne, kennen brauchst du mich nicht, ich war nie in Herrenberg auf der Schule, nur mein Bruder hat mir das erzählt, aber den brauchst du auch nicht zu kennen.
Es ist nur so, dass ich mich auch fürs breaken interessiere, letztens war ich in Herrenberg im Müller und als ich rauskam haben halt so zwei Leute n bisschen was vorgemacht, der Walter (kennst du sicher) und noch einer. Die ham gesagt, Mittwochs trainieren sie wohl dort im Jugendhaus.

Klar kenn ich den Walter... der gehört wie ich zu den "alten Hasen" in der Gegend! Lustig das die immer noch im Bronntor tanzen! Wenn Walter gesagt hat das die immer noch im JuHa trainieren geh doch Mittwochs mal hin und schaus dir an... sind alles nette Leute da!
 
hmm also ich trainiere meistens bei uns in so nem "party-raum" in unserem tanz-center (mit spiegel:D ) oder einfach draussen an der frischen luft^^
 
Original geschrieben von flexspace break
hmm also ich trainiere meistens bei uns in so nem "party-raum" in unserem tanz-center (mit spiegel:D ) oder einfach draussen an der frischen luft^^
an der frischen luft, draussen is es immer noch am geilsten zu trainieren, zumindest im Sommer. Ich freu mich schon wieder voll aufn Sommer.
Das wird MEIN Breakdance-Jahr!!Da werd ich wieder anfangen RICHTIG zu trainieren.

MfG 2Fast
 
ich trainiere meistens in der squash-halle.
eigentlich is mir egal wo hauptsache die oberfläche passt!!!


peace


schubi.
 
also, in hamburg läuft viel über sonny, den vielleicht viele hier kennen!! :eek: ...vom namen
ich weiß, dass er in einem haus der jugend an den landungsbrücken training gibt....welcher tag weiß ich net..ich frag morgen beim training mal nach :cool:
desweiteren macht sonny in lohbrügge training ( haus der jugend ) ich meine mittwochs..auch hier frage ich morgen nach und werde es dann posten!!
oke kommen wir zu den handfesten sachen!!!!
ich trainiere neben den anderen trainingsterminen immer donnerstags von 16.00 uhr - 17.45 uhr und samstags von 13.00 uhr - 14.30 uhr bei SiVa im rhythm & dance tanzstudio bergedorf!!!
so für einmal training die woche müsst ihr 30 euro bezahlen...für beide termine ( donnerstags und samstags ) müsst ihr 40 euro bezahlen!!!
das ist schweineteuer ich weiß!!!....
ich hoffe diese angaben helfen trotzdem ein paar von euch die hier nahe bei oder in hamburg wohnen.

soo, die genaueren angaben zu sonnys training kommen morgen :)

peace leude und immer schön am ball bleiben ;)
 
also in hamburg geht so einiges, auch ohne sonny...aber sonny is ganz oke :D
 
sry leutz bin grad über schule im netz...mein internet zu hause ist schrott!!
also, das mit sonnys training muss ich euch nächste woche posten, da ich am dienstag beim training so konzentriert trainiert habe, dass ich glatt vergessen habe nachzufragen :eek:
also, ich werde das wie gesagt next week dann posten ;)
 
Ich trainiere bei meiner Freundin .... stell der immer ihr ganzes zimmer um wiel die da so geilen holzboden hat :D naja die findets glaubsch net so gut lol aber sonst trainiere ich so 3-4 mal die woche und auch bei nem kumpel
 
habe frueher zu hause gebreakt. immer wenn ich zeit hätte. Habe auch alles umgeschmissen, was im Zimmer stand: Fernseher bei 1990, Boxen bei Flare und Musikanlage bei nem neuen Style.
Jetzt bin ich umgezogen und habe keine möglichkeit zu hause zu breaken. Breake im JuZ und in einer Sporthalle.

Das wars von mir
 
Back
Top Bottom