• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Wo trainiert ihr?

rellik

am Start
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
5
Jeder Bboy will wissen wo und wann er trainieren kann. Schreibt eure Location, die Tage und Uhrzeiten hier rein und trainiert mit fremden BBoys zusammen.
Das hilft jedem besser zu werden.
 
Ich trainiere in meinem Keller! Ist zwar bissrl kalt in dieser Jahreszeit, dafür schwitzt man nicht so. :D
 
Training

Ich trainiere in nem Aerobicraum in nem Fitnessstudio, in mehreren Jugendhäusern, in mehreren Tanzschulen und im Sommer an verschiednen Locations wie Straße, Basketballplatz, Fußgängerzone...usw. !

Das Alles im Raum Südbayern. Kempten, Memmingen, usw.

greez Steevy
 
Richtig trainieren tu ich eigentlich nur noch zu Hause... ich geb aber Workshops in verschiedenen Jugendhäusern, ausserdem hab ich vom Sportverein nen Schlüssel für unsere Sporthalle bekommen, wo ich auch anderen beim lernen helfe! Im Raum Böblingen bei Stuttgart!
 
Original geschrieben von Mr. steevy und verändert von sTYLEiANOs
Training

Ich trainiere in nem Aerobicraum in nem Fitnessstudio, in EINEM Jugendhaus und im sommer an verschiednen Locations wie Straße, Basketballplatz, garten..usw. !

Das Alles im Raum NRW. Sauerland..

greez sTYLEiANOs

:)
 
styleianos

wo denn im Sauerland?
Ich habe z.B. schon in Brilon trainiert.
Laß mal was klarmachen!
 
yo steevy ich trainiere auch immer in einem fitnessstudio, dass gehört nem kumpel von mir... da is parkett boden...
 
.... du glückspilz...

ich hab so nen dünnen mattenboden drin und leg da meinen pvc-boden noch drauf

is sehr gutes gelenktraining, und tut net weh .... aber parkett wär viel besser da geht viel mehr drauf

greez steevy
 
Jo,

Ich trainiere von Mittwoch bis Freitag,von 18Uhr bis 22Uhr,meistens im Jugendhaus.Mit ein paar von den Maniax(Angelos,Shaq),ex Battle rox(Mesut) und ein paar anderen.

peace

Keep on moving
 
Zu Hause at Laminat Boden *hehe* Geht ab wie sau.
Oder at Fliese *Noch besser*
 
yoa ich ebenfalls mit styleianos und wo styleianos auch trainiert...
;)

Head
 
Hey Purtzel, bist du früher in Herrenberg auf der Schule gewesen?
Weisst du ob b-boy technisch was in Herrenberg abgeht?
Würde mich mal interessieren.
 
Original geschrieben von 007W
Hey Purtzel, bist du früher in Herrenberg auf der Schule gewesen?
Weisst du ob b-boy technisch was in Herrenberg abgeht?
Würde mich mal interessieren.

Joah ich war früher mal in Herrenberg auf der Schule! Sollte ich dich kennen? Kennst du mich?
Ich hab schon lange nicht mehr in Herrenberg trainiert... deswegen kann ich da nicht wirklich was zu sagen! Früher war regelmässig Training im JuHa... und da war eigentlich auch immer was los! Keine Ahnung ob das immer noch so ist... hab momentan ziemlich viel um die Ohren und deswegen kaum Kontakt zu den Herrenberger Leuten! Ich nehm an das die alle noch tanzen, aber ob die immer noch so regelmässig trainieren weiss ich nicht!
 
Original geschrieben von Mr. Awe



Oldschool:D
ja man! so hab ich auch angefangen...mit freunden zusammen(wir warn imma zu viert) ham uns im getränkemarkt ne stelle gesucht und trainiert bis man uns rausgeschmissen hat und dann gings zum nächsten!so ham wir des 5 monate gemacht. dann hatten wir nen raum in nen jugendzentrum, da hat man uns rausgeschmissen weil wir mal in den ferien trainiert haben. jetz suchen wir nen raum. aber ich kann trainieren, weil ich im keller mir alles mit laminat ausgelegt hab...und hab mir nen riesengroßen spiegel ausn schrottplatz geklaut;) der halt noch ganz is...da trainier ich zurzeit mit 2 atzen!
 
Zurück
Oben Unten