Wo kann ich mir Platten pressen lassen

Athene

am Start
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
22
ich hab ma ne frage. ich will mir ne platte mit eigenen beats pressen lassen. habt ihr vielleicht ne adresse für mich?
wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
:cool:
 
Ah cool dann hab ich auch mal mehr links
kenn das Preis/Leistung verhältniss nicht von
Dr.Dub =) das der erste bei google den man so findet zu dem Thema =)

Hat sich den schon jemand mal Platten Pressen(Drehen) lassen ?
Und sind die Scratch tauglich ?
 
Original geschrieben von Fat S
bei der Plattenpresse

Das hilft enorm weiter...geil !!!
Ich kenn einige Leute, die in kleiner Stückzahl haben pressen lassen...
durchsichtiges Vinyl...
sind sehr zufrieden:
Scratchtauglichkeit und Haltbarkeit eins a !
 
war bei vinylton in berlin .bin zufrieden .is cool wenn man gleich gesagt bekommt ob es überhaupt auf vinyl geht, da gibt es nämlich grenzen nich wie bei cd.
rabatt hab ich auch beim ersten mal bekommen.www.vinylton.com
 
hi, wenn du deine beats lediglich einem publikum im club zugänglich machen / vorstellen möchtest, ist die beste alternative wohl ein serato live!
vormittags produziert - abends im club aufgelgt!
 
aber ne einmalige pressung für 30 euro ist wohl wesentlich günstiger als SSL :D
 
der threadersteller meint offensichtlich dubplates schneiden und nicht platten pressen...falls aber doch richtiges pressen gemeint ist, kann ich http://www.randmuzik.de/ empfehlen, da hat n kumpel letztes jahr was pressen lassen und das war soweit eigentlich alles cool, so wie ich das mitgekriegt hab....
 
wo bekomm ich soundfiles mit scratch(freshh und ahh und co.) samples,als wav und gratis her???
danke
 
wieso gratis, kauf doch welche sind meistens besser. die cut-library von dj crate sis sehr zu empfehlen. einfach aufn rechner aufnehemn und gut
 
Moin, beste Vinyle gibt es bei MMP Vinyl ! www.master-media.net

Die machen DMM Schnitt was viel besser ist als dieses uralt lacuqer mastering. Preislich sind die auch viel günstiger als Optimal oder GZCD und wir haben in 2 Wochen unsere LPs bekommen und das in einem TOPsound ! ..:)
Die bieten auch farbige Pressungen an und man kann auch die gleiche Platte in verschiedenen Farben bestellen. Man kann sogar schon ab 100 Stück bestellen, also unterm Strich können wir nur empfehlen
 
Zurück
Oben Unten