Wo Bleibt die Westcoast?

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Was mich am deutschen Hip-Hop Fernsehen schon seid Jahren ärgert ist, dass die Westcoast immer zu kurz kommt, lediglich in einer Sendung kamen Gangsta Videos (Fand ich super, besonders D.O.C.). Es gibt so viele Videos von Westcoast Künstlern, & ich meine jetzt nich Da Pharcyde....I möchte Videos von N.W.A, King Tee, Ice T, Ice Cube, CMW, Lench Mob Crew, W.C, MC Ren, Scarface, Mack 10.....
Also Leute denkt daran, es gibt auch verdammt viele Gangsta Rap Fans
 
WC rap...ich find gut das solche senungen den scheiß runtergespühlt haben.. :D und son aufgesetzten gangsta müll nicht bringen
 
Und ich fände es gut, wenn "aufgesetzte" Gangsta wie Kurupt Mos Def und Talib Kweli mal das Hirn wegblasen würden, dann würde dieser EC-Schrott nicht immer den Kanal verstopfen, Punk.

Drauszen,

Mo$$ad
 
gangsta rap

das schöne bei den super gangster rap ist ja immernoch das jeder getto westcoast rapper am ende irgend eine altefrau überfällt. mit einen küchen messer was er vorher bei einem supermarkt geklaut hat nur damit er wieder ein gangster ist und ein haufen geld mit den scheiss macht solche leute sollten lieber basketball spielen damit sie auf ein college eine zunkunft bekommen oder sie sollten einfach intiligenten rap benutzen was aber nur leute machen die die musik fühlen und danach leben
 
ursprünglich geschrieben von MO$$AD (TBS)
Und ich fände es gut, wenn "aufgesetzte" Gangsta wie Kurupt Mos Def und Talib Kweli mal das Hirn wegblasen würden, dann würde dieser EC-Schrott nicht immer den Kanal verstopfen, Punk.

Drauszen,

Mo$$ad

Yeah, word word!!! :rolleyes:
Sag doch gleich auch den Kidz, die vor deinem Haus (?!) spielen, dass sie sich gegenseitig wegen Lollis abknallen sollen :mad:
Was hast du gegen intelligente MCees wie Talib Kweli und Mos Def?

Peaz DonMega! :D
Was geht?
 
naja bei einigen ist es tatsächlich aufgesetzt, bei einigen nich, bei kurupt zum beispiel ( immer noch gangmitglied) glaube ich weniger das das aufgesetzt ist....

mossad: was willst du mit so einer scheiße bezwecken, kannst du mir das mal sagen? du sagst zwar immer hiphop und alles was für die meisten hier dazugehört geht dir am arsch vorbei, aber das geht echt zu weit...
eigentlich sollte man in deinem alter schon weiter entwickelt sein..
 
YO, es gibt sehr viele verschiedene WC videos, ich sag nur " NAtural Born Killaz", gibt es überhaupt ein besseres Video?

Peace MC_Wahsi

Bin draussen
 
Zurück
Oben Unten