Wissen eure Eltern dass ihr rappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal weiss meine Mom dass ich rappe!!! Sie hat auch meine Tables zur hälfte finanziert (wofür ich ihr heute noch dankbar bin) Sie findets sogar gut was ich mache, und sie ist nicht grad der Typ von Frau die auf Hip Hop steht!
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE


bis du irgendwann auf der bühne hoppelst und deine mudder dich im tv sieht:D

wenns so weit ist schreib ich ihrn track

so ala

"he mama ich bins, bin weder stricher noch pförtner
bin weder pisser noch gärtner oder n behinderter wärter
bin weder schläfer noch faulpelz oder streber und maulheld
ich bin der depp mit dem soundcheck, denn ich rap und krieg auch geld"


oder so :D
 
Mumi weiß es.....:D
sie mag es nur nicht wenn ich das Wort biatch oder Bastard benutze.. aber hey.. das ist fast unmöglich in nem Battle :rolleyes:

Als sie mich das erste mal rappen gehört hat, war sie nur geschockt :eek:..... und meinte Kind was machst'n du da :D
aber hey mittlerweile findet sie es cool :cool:




peaze




ach mum falls du das hier liest .........'n fedden Gruß :D
 
Original geschrieben von Swite
meine ma weiss es nich
wills auch nich sagen
kann aber deshalb auch fast nie aufnehmen weilse immer da is :(

word
sieht bei mir genau so aus.

.. is zwar schon scheisse online radio zu machen wenn sie hier is
 
Zitat:
Original geschrieben von Swite
meine ma weiss es nich
wills auch nich sagen
kann aber deshalb auch fast nie aufnehmen weilse immer da is


meine ma weiß es....aber irgendwie hab ich das gefühl das sie es nich weiß.....oder die is nur blöd- ich sag ich will aufnehmen und sie solle mich bitte nich stören und???- junge was machst du da, wo is das telefen, willst du auch was essen..:rolleyes:

und wenn jemand zuhause ist isses eh ein bisschen scheiße-kann man nie richtig abgehn....:(
 
.....................................................................................................................................
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
und wenn jemand zuhause ist isses eh ein bisschen scheiße-kann man nie richtig abgehn....:(

word!
das isses bei mir auch. ich denk schon das meine mutter weis das ich rap, aber gesagt hab ichs nie. ich nehm halt fast nur auf wenn ich allein bin... aber bei mir is es überhaupt so ne komische sache weil ich keinen einzigen kumpel hab der hiphop mag, bzw auch rapt, also die interessiern sich da auch nicht dafür, und ich will es ihnen nicht gern vorspieln, weil sie es sowieso scheisse finden würden, egal wie gut ich bin.
fazit: mein rap bleibt zwischen meinem zimmer und dem klitzekleinen internet ;)
 
MIr gäyts erstmal ähnlich, die meisten meiner Kumpels hörn Metall oder Mainstream so richtig Hip Hop hört keiner so mit all der Liebe. Sicher n paar Hip Hop Headz gibs auch in meiner Nähe, mit den wird so oft es gäyt gefreestylt :)
Dann... Keine Ahnung ob meine Eltern bescheid wissen, meine Eltern ham die Dosen in meinem Zimmer gesehen, sie wissen wohl das ich male und das Mic neben meiner Anlage wohl auch also wissen se wohl auch dass ich versuche zu rappen !
Und es kratzt mich null und sie auch net, naja gut noch net.
Und die neue Spax dröhnt sowieso immer aus meinem Zimmer nach oben und überall hin im Haus ;)
 
meine mom kommt sau oft rein wenn ich ins mic rap,
sie kann das nicht über-sehen da ich ein:
MD Player
2 CD Player
16 Kanal Mischpult
2 Mic`s
2 Pc`s
2 Mk 1000 Plattenspieler
1 Mixer

deswegen ist das immer schlecht wenn sie rein kommt und alles an ist,
der stromzähler geht dann ab wie ne raketttteee.
die wissen das ich rap,
die wollen das nicht aber:
I just don`t give a ****!!!!!
 
Meine Verwandten flashen auf unsere Musik !!

jahre lang (1jahr) bekam keiner davon wind aber als wir dann in der zeitung und so standen und immer öfter auftraten bekamen sie es mit.Jetzt wollen meine verwandten auch gerne tracks von uns,zwar peilich und komisch aber egal.
 
Original geschrieben von Übermensch
Wissen eure Eltern dass ihr rappt?...

also meine wissen es nicht und ich werde es ihnen wohl nicht sagen..
1.wär es mir etwas zu peinlich
2.mögensie sowieso kein rap
3.und schon garnicht westberliner texte oder mainzer texte oder bzw meine texte...


wie sieht es bei euch aus?


also mein eltern wissen das ich das mache!hören die ja auch wenn die unten in der küche sitzen und wenn ich dann was oben drüber recorde!aber meine eltern haben nix dagegen...warum auch? :D
 
klar wissen meine Eltern das ich rap und meine Texte kriegen die auch immer zu lesen und wenn ich die recorde müssen die es sich auch anhören...auch wenn das nicht ihre Musik ist ;)

aber meine Texte findet zumindest meine Mutter ziemlich gut...

also warum peinlich das ist meine Kultur und da steh ich zu

:p
 
klar, wissen meine eltern, dass ich rappe.
immer wenn die auf einem musikkanal oder sonstwo etwas mit hiphop sehen rufen die mich immer und meinen das würd mich interessieren. die kennen auch meine crew haben schon n paar tracks von mir gehört und so. die haben da absolut kein problem mit. mein vadder hatte sogar ma n paar tracks von mir bei kazaa hochgelade, aber ich aber wieder rausgeschmißen, weil die zu weak waren..

meine mutter ist mir bisher 2x mal in die aufnahme geplatzt. ich nehm immer mit headphones auf da erschrickt man sich voll, wenn die aufeinmal nebven dir steht und du da am rappen bist.
 
ich zeige meiner mutter meine sachen, mein vater beschwert
sich über den krach ... "das ist keine musik sondern nur lärm"
aber, geht mir am arsch vorbei, meine mutter findet es kool.
 
Meine Parents hören sich den shit gern an! (sagen sie zumindest) wenns in läden stehen würde würden sie es sich zwar nich kaufen, aber die gehen eben ab weils mein shit ist!:cool:
und mir ist egal ob sie da sind oder nicht, ich geh ab, waaaas geht!?

ZG
 
Klar.
Meine Eltern finden die Musik an sich halt scheiße aber die ham trotzdem nix dagegen.
Sie findens auf jeden besser wenn ich Texte schreibe und Beats bau als wenn ich den ganzen tag nur vorm Fernsehn oder an Pc-Spielen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten