WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

Ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Teams mit offenem Visier entwickelt sich! Thomas Schaaf freut sich mit uns!
 
Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber Iv spielen ist mit Sicherheit nicht das einfachste. Abgesehen davon kann man nicht einfach mal die Position wechseln und fünf Ligen höher spielen ist.
Hat jemand einen Vorschlag welchem Fanlager ich mich anschließen sollte?
5 ligen war natürlich übertrieben. aber die meisten bezirksligastürmer werden in der bayernliga in der iv mithalten können schöne grüße

würde dir seattle empfehlen
 
Knapp!!! Habt ihr in D auch so einen extremen Tondelay?
 
Bitter, den kann Zusi ruhig machen. Aber schön zu sehen, wie er seine WM-Form mit in die neue Saison genommen hat.
 
Ich weiß schon worauf du hinaus willst aber Iv spielen ist mit Sicherheit nicht das einfachste. Abgesehen davon kann man nicht einfach mal die Position wechseln und fünf Ligen höher spielen ist.
Hat jemand einen Vorschlag welchem Fanlager ich mich anschließen sollte?
chicago fire. 5 titel seit 98, einzigen echten ultras in amerika, besten choreos, igboananike und feuerwehrtradition. außerdem hat man mal versucht zidane nach chicago zu holen. :D
 
Vorteil anyone?!?! Aber krass, wie voll das Stadion ist (für nicht-Seattle-Verhältnisse).
 
Okay, Toronto FC it is!!
"Mighty Mouse" Giovinco mit der 10, gleich mal Zucker-Assist für Altidore beim Auftaktsieg!
Hoffe, bald wird "Running through the Six with my woes" Fangesang!
Wichtig natürlich, dass die Derbys gegen Impact de Montreal gewonnen werden! Die Nummer 1 in Kanada sind wir! :cool::cool::D
 
Wie Wright gerade nicht bemerkt hat das er fünf Meter im Abseits stand :D
Wollte erst auch ins Lager vom Fc Toronto gehen. Giovinco plus Altidore ist schon ganz nice
 
Wie Wright gerade nicht bemerkt hat das er fünf Meter im Abseits stand :D
Wollte erst auch ins Lager vom Fc Toronto gehen. Giovinco plus Altidore ist schon ganz nice

Als Giovinco damals irgendso'n U-Turnier gerockt hat, wollte ich ihn schon bei Bayern auf der 10 sehen! (glaube aber das waren unsere Zeiten mit Klinsi, Ottl, Lell & Donovan als 3. Stürmer vor Poldi als 4.! :D)
 
Giovinco bei Toronto? :D Geil!

Die Kanadier haben eh nen heißen Draht nach Italien - Di Vaio, Nesta, Ferrari...
 
Zurück
Oben Unten