WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

lovehearteyes.png
 
Für die Anhänger des VfL Wolfsburg ist es sicher ein Schock (@Svansen) , für Marcel Schäfer die Erfüllung eines Lebenstraumes: Der 32-Jährige verlässt die Niedersachsen nach fast zehn Jahren mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Dort beginnt für den Linksverteidiger Ende März die neue Saison in der unter der Major League Soccer (MLS) angesiedelten United Soccer League (USL).
 
Ich war ja schon immer ein Rowdy


Membership bei Ralph's Mob ist beantragt.

Go Tampa Bay!
 
Hey Freunde,

heute um 0330 startet die neue MLS-Saison. Mit den Timbers gegen Neuling Minnesota!

Leider nicht bei Eurosport, wenn ich das richtig sehe. Aber morgen dann!
 
Das sind exzellente Neuigkeiten, danke für den Reminder @LilJD!

Am Samstag dürfen wir uns bei ES1 um 22 Uhr auf den Besuch des FC Dallas im sonnigen Kalifornien bei den Jungs von L.A. Galaxy freuen.
Tags darauf gastieren die Mannen um MVP David Villa mit dem New York City FC bei Orlando City SC - hier wird ab 23:15 Uhr live mitgefiebert!
 
Witzig. Die Paarung gabs vor zwei Wochen als Testspiel und da war Minnesota überraschend gut bis besser - lange 2:0 geführt, am Ende dann 2:2 noch. Dachte, das wird ein knapperes Ding.
 
Ich gebs auf, das ist nicht mein Wochenende... gestern Sky gekündigt, heute bester BL-Samstag der Saison, nun schaue ich Eurosport ohne HD, sehe ein langweiliges Spiel, schalte auf ZDF, ASS läuft noch nicht, ZDF zu spät wie immer, naja kurz warten, dauert zu lange, schalte zurück auf Eurosport, steht 1:1...
 
Back
Top Bottom