• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

windmühle-- schmerzen hinten am becken

Reaper_Supreme

am Start
Registriert
2. November 2004
Beiträge
28
hey leute!
wollte euch mal so fragen ob das normal ist, weil ich kann die windmill schon eingiesmassen gut, aber knalle ab und zu hinten nicht auf den rücken sondern etwas tiefer hinten rechts am becken auf den knochen... das is schon ne richtige beule und das tut acht sogar beim liegen weh...! is das normal? habt ihr als ihr die windmill eglernt habt auch am anfang so ne beule hitnen gehabt weil ihr da ab und u drauf geknallt seid?
Reaper
 
Jep kann gan schön schmerzhaft sein :)

Da gibts nur eins wenn sie schon kannst heist es immer noch üben üben üben und das monate lang
 
hehe ja das will ich ja acuh, aber es tut halt imemr ziemlich weh wen ich auch nur ganz leicht da drauf komme und das is ziemlich dick und ich frag mich ob das nie auf dauer dann schadet und ob ich dann nicht lieber n monat oda so keine windmühle machen sollte..!?:(
 
ok mein freund.... VORSICHT

im fale es ist das gleiche was ich hatte:

ich hatte so ein gwschwülst auch von der mill. der doc sagt ACHTUNG. denn das ist eine wasserfettzellenansammlung die dazu noch leicht verkalkt ist, entweder die geht von alleine wieder weg indem ne mill bzw. drauffallpause einlegst oder man muss das rausschneiden.... so war es zumindest bei mir

also mach lieber ein wenig pause und lass es abheilen... dauert zwar ne weile aber ehrlich .... willste da ne narbe und dazu noch zwangspause wegen op?

greez steevy
 
ach.....muss ja garnicht so schlimm sein..
ich hatte einen stink normalen bluterguss/blauenfleck...und der ist ja nicht tödlich!

und wenn du die windmill kannst solltest du eigentlich garnicht mit der hüfte den boden berühren ;)

lad mal video hoch...ich denke dass du sie noch nicht kannst und eher tips brauchst wie man das mit der hüfte macht....

also die hüfte hat eigentlich garkeinen bodenkontakt....sonst ist was falsch....

aber am anfang hats wohl jeder...wenn dus nicht mehr merkst- ist entweder deine hüfte abgefallen :D oder du kannst es vernünftig!
 
ok vllcht kann ich mir mal n video hochladen, aba vllcht sollte iche rstma ehrlich zum arzt gehn :(! naja ich berühre den boden manchmal beim reingehen direkt weil ich net ganz über die schule reingehe oder sonst nach n paar runden wenn ich mal bisschen abrutsche(wenn ich ausm turtle aufn rücken gehe..)
 
Zurück
Oben Unten