Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

wieviele Besucher warens dieses Jahr ??

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von uneec, 12. Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uneec

uneec Aktivist

Bekommene Likes:
    7
    das von wegen splash ist pleite.. ziemlich madig das alles und irgendwie stimmt mich der gedanke verdammt traurig, wenn ich näher daran denke, dass es nächstes jahr kein splash mehr geben könnte..

saß ich doch vor einer woche noch unter meinem pavillon und hab schon pläne für 2007 geschmiedet, was da noch alles mitgenommen wird und so..

naja jetz meine eigentliche frage, wieviel tickets wurden dieses jahr verkauft??

mir schienen es ähnlich viele wie im letzten jahr 2005..

und das mit den "folgekosten" versteh ich nich.. wo is der unterschied zu sonnenschein ? die matten sind zwar sauteuer, aber eigentlich auf vielen festivals standart..

2. Hustleröder

Hustleröder BANNED

Bekommene Likes:
    69
    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Wenns pisst wie ne Sau bleiben ne Menge Besucher= Einnahmen aus. Wenn Einnahmen ausbleiben aber alles andere genauso teuer bleibt und die ganze Geschichte eh mehr "Just for Fun" als des schnöden Mammons wegen veranstaltet wird rutscht du dadurch schnell ins Minus. Ich denke das viele Sachen die dort des Regens wegen noch Kosten verursacht haben dem normalen Besucher eh nicht so ins Auge stechen....

3. MC Mautschi

MC Mautschi Aktivist

Bekommene Likes:
    38
    Samstag hatten viel Tagestickets, vielleicht kams dir deshalb so vor, aber Freitag war schon leer und Sonntag sind ja 70% abgereist und nacher wurde es wieder voller, weil es fürs Splash meets Classic Karten für 8 euro gab...

4. FFM's President

FFM's President Aktivist

Bekommene Likes:
    13
    Wenn die Leute früher abreisen werden doch viel weniger Getränke etc. verkauft, dadurch gibts weniger Einnahmen.

5. MaxPower

MaxPower Gast

Hat ja nichts mit den Getränen, Essen usw zu tun das sind ja alles Privatanbieter die werden sicherlich verluste gemacht haben aber davon ist das Splash in keinerweise betroffen. Kann auch nicht verstehen was da jetzt für zusätzliche kosten entstanden sein sollen ich könnte mir vorstellen dass die den Boden jetzt irgendwie wieder herrichten müssen weil ist ja nen naturschutzgebiet oder sowas in der art.

6. MC Mautschi

MC Mautschi Aktivist

Bekommene Likes:
    38
    nochmal zu den besucherzahlen, also freitag reisten wohl 15000 an, naja udn geplant waren 25000, über 20000 waren es samstag dann auch dank tagestickets denke ich, aber sonst waren da halt nich so viele, außer beim splash meets classic...

7. altbekannt

altbekannt Moderator

Bekommene Likes:
    1.366
    ja, ich hätte den jungs auch mehr besucher gewünscht

8. M.K

M.K Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.383
    es waren vieleicht 15000 bei, aber sicher keine 20000

9. shagyou

shagyou Aktivist

Bekommene Likes:
    9
    offiziell steht überall 20.000

10. ZuluSoulFight85

ZuluSoulFight85 Senior Member

Bekommene Likes:
    138
    Es hießt doch, dass wenn 20.000 Besucher kommen, dass alle finanzen sicher wären usw. BULLSHIT ALLES HEUSCHELHEUSCHELKRAM!

11. Hoden

Hoden am Start

Bekommene Likes:
    0
    es waren 200.000 zweihundertausend

12. crush-m89

crush-m89 Aktivist

Bekommene Likes:
    15
    also wir hatten welche von der security gefragt die meinten wohl es sind im großen und ganzen 17.000 gewesen die ein 3tages ticket hatten und freitag angereist sind.

13. aycool

aycool Gold Status Member

Bekommene Likes:
    643

bist du sicher? ich dachte der veranstalter sei daran beteiligt!

naja eigentlich egal...übrigens macht dieser thread keinen sinn...dafür gibt es offizielle zahlen und nach denen kann man das internet durchforschen...dafür ist mzee nicht zuständig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen