Wiesbaden/Mainz Rapper/MC für Zusammenarbeit gesucht

Joined
Sep 1, 2017
Messages
8
Moin moin Leude,
es sind Der General & Mr. Tight aus Wiesbaden. Wir sind zwei Brüder (ende 20), die auf der Suche nach einer passenden Ergänzung am Mikrofon für unser Rap/Hip-Hop-Projekt sind. Im Umkreis von Wiesbaden/Mainz suchen wir nach einem Rapper/MC, der Bock drauf hat, Teil unseres Projektes zu werden. Im Vordergrund stehen für uns Spaß und Zuverlässigkeit. Wir sind offen was Stilrichtung und Inhalt der Texte angeht. Selbst rappen wir auch, halten uns aber generell lieber hinter den Reglern auf.

Wir besitzen ein kleine Auswahl an guten Mikros, Vorverstärkern, verschiedene Monitorboxen, diverese Räumlichkeiten fürs Recording und zum Abhören und wir arbeiten mit Ableton Live. Ebenso besitzen wir Gitarren, Bässe und Keyboards, die wir immer mal wieder für Beats verwenden und selbst einspielen. Neben dem Equipment verfügen wir über Kompetenzen in den Bereichen Produzieren, Aufnehmen, Mixen, Songwriting und vielleicht ja noch mehr!?

Melde dich bei uns, wenn du Bock drauf hast, am Mic bei uns deine Texte mit unseren Beats zu kombinieren und geil drauf bist, etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Kontakt über dergeneralmrtight@gmail.com

Um deinen Ohren ein kleines G'schmäckle zu servieren, zieh dir dieses Medley zusammengeschnitten aus ein paar unserer Beats rein:



Peace,
Der General & Mr. Tight
 
Last edited:
Back
Top Bottom