Logo Vice Digital

Wiesbaden/Mainz Rapper/MC für Zusammenarbeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von Der General & Mr. Tight, 1. Sep. 2017.

  1. Der General & Mr. Tight

    Der General & Mr. Tight Toy

    Dabei seit:
    1. Sep. 2017
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    Moin moin Leude,
    es sind Der General & Mr. Tight aus Wiesbaden. Wir sind zwei Brüder (ende 20), die auf der Suche nach einer passenden Ergänzung am Mikrofon für unser Rap/Hip-Hop-Projekt sind. Im Umkreis von Wiesbaden/Mainz suchen wir nach einem Rapper/MC, der Bock drauf hat, Teil unseres Projektes zu werden. Im Vordergrund stehen für uns Spaß und Zuverlässigkeit. Wir sind offen was Stilrichtung und Inhalt der Texte angeht. Selbst rappen wir auch, halten uns aber generell lieber hinter den Reglern auf.

    Wir besitzen ein kleine Auswahl an guten Mikros, Vorverstärkern, verschiedene Monitorboxen, diverese Räumlichkeiten fürs Recording und zum Abhören und wir arbeiten mit Ableton Live. Ebenso besitzen wir Gitarren, Bässe und Keyboards, die wir immer mal wieder für Beats verwenden und selbst einspielen. Neben dem Equipment verfügen wir über Kompetenzen in den Bereichen Produzieren, Aufnehmen, Mixen, Songwriting und vielleicht ja noch mehr!?

    Melde dich bei uns, wenn du Bock drauf hast, am Mic bei uns deine Texte mit unseren Beats zu kombinieren und geil drauf bist, etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Kontakt über dergeneralmrtight@gmail.com

    Um deinen Ohren ein kleines G'schmäckle zu servieren, zieh dir dieses Medley zusammengeschnitten aus ein paar unserer Beats rein:



    Peace,
    Der General & Mr. Tight
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2017

Diese Seite empfehlen