Wieder-find-thread

CheebaChick

Senior Member
Joined
Jun 5, 2003
Messages
1,706
ihr habt..
- SIE/IHN gesehn und euer herz im schlamm verloren..
- mit euren nachbarn ganz nett gechillt..
- seid zufällig ins falsche zelt gestolpert
- wollt euch für den rettenden zug an der tüte bedanken
- habt die gummistiefel vertauscht?

dann is das hier die plattform um all die leute wiederzufinden, die ihr leider ohne visitenkartenaustausch aus den augen verloren habt und nun aber gerne kontaktieren möchtet.
 
Yeah, die coolen Schweizer von nebenan, mit denen ich Samstag Abend feiern war.

Die hießen glaub ich Lorenz, Laurenz und Patrick oder so.
Waren mit ner großen Gruppe da.


Ich heiße Philipp. Könnte ja sein, dass einer von denen hier rummacht. :D (was ich allerdings bezweifle)
 
Ja, ich weiß auch nicht.... Ich suche shcon verzweifelt nach dir :(
 
Das geht an Urs und all die Schweizer mit denen ich gechillt habe auf dem hinteren Campinggelände! Außerdem war da noch einer, mit dem ich vor seiner Abreise n Shishakopf geraucht habe, kein Plan mehr wie der hieß.
Bin der lange Christian aus dem Nachbarzelt mit Piet und Sven :D
 
uns habens auch zwei schweizer angetan.das waren die geilsten zeltnachbarn die wir jeh hatten. grüsse aus kaiserslautern...
 
An die Alte mit den dicken Hämmern, die am Freitag morgen den halben C2 zusammengekrischen hat, weil ihr Macker ihr seinen Golgen bis zum Exzess reingerammt hat...das nächste Mal erwarten wir alle einen kostenlosen Geschlechtsflüssigkeitsaustausch!
 
Original geschrieben von Ronec
An die Alte mit den dicken Hämmern, die am Freitag morgen den halben C2 zusammengekrischen hat, weil ihr Macker ihr seinen Golgen bis zum Exzess reingerammt hat...das nächste Mal erwarten wir alle einen kostenlosen Geschlechtsflüssigkeitsaustausch!
:D :cool:
 
Original geschrieben von Ronec
An die Alte mit den dicken Hämmern, die am Freitag morgen den halben C2 zusammengekrischen hat, weil ihr Macker ihr seinen Golgen bis zum Exzess reingerammt hat...das nächste Mal erwarten wir alle einen kostenlosen Geschlechtsflüssigkeitsaustausch!

Ich glaub ich war auf dem falschen Zeltplatz :D
 
die geile glasbong von meinem kumpel, die irgendso ein --------- samstag nacht geklaut hat. :mad:

(das war nicht irgendeine!)
 
Grüße aus Fürstenwalde (nähe Berlin) nach Oberhausen (C1). Ihr wart verdammt chillige Nachbarn...
;)
 
jo auch nochmal von mir grüsse zu Jenny Basti (aka der besoffene spassdi) und Kev mit der Bong (die wir ja vergessen hatten)

auch gruss an den ver****ten zoll der uns komplett durchsucht hat aber nix gefunden hat, ihr wixxer schaut doch mal im kopfkissen nach :p

yeah naja und an die jungz die einmal laut nach JÖÖÖÖRG gerufen haben geht auch was raus

sonst gruss an Sam Sumpo Jay mit denen sich dich 6,5 std fahrt (aus Gladbeck im Ruhrpott) gut gelohnt haben

achja noch an die anderen Headz aus gladbeck die wir da nicht getroffen haben
 
wir mussten auch in den zoll, hatten bei uns zwar das kopfkissen in der hand und es trotzdem net gefunden. (an den zoll:f***t euch wir werdens wieder tun)
 
Original geschrieben von Ronec
An die Alte mit den dicken Hämmern, die am Freitag morgen den halben C2 zusammengekrischen hat, weil ihr Macker ihr seinen Golgen bis zum Exzess reingerammt hat...das nächste Mal erwarten wir alle einen kostenlosen Geschlechtsflüssigkeitsaustausch!
hammer alter .. das hätt ich ja irgendwie zu gern mitbekommen :D

ansonsten würd ich nach wie vor noch gern meine verlorengegangenen schuhe wiederzurückbekommen :)
 
Back
Top Bottom