Wie wird man moderator??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pronx

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2000
Beiträge
166
Da ich mir immer gefallen lassen muss wie die moderatoren herumpfuschen,will ich selber moderator werden,damit ich für recht und ordnung im forum sorgen kann!
nein!spass bei seit!
wie wird man moderator??oder wie kann ich moderator werden??
muss man da eine aufnahmsprüfung machen?
das letzte bitte ich nicht ernst zu nehmen!
danke im vorraus!
 
Es gibt keine festen Regeln. In der Anfangszeit gab es keine Moderatoren. Von denen, die hier von Anfang an mit diskutiert haben, hab eich dann einfach die, die zuz erst gefragt haben, zu Moderatoren gemacht... so ist da gelaufen.

Moderatoren können jederzeit auch wieder ihres Amtes enthoben wenn sie scheisse bauen - das muss mir aber mitgeteilt werden, z.B. per email (ForumMaster@MZEE.com) - ich krieg hier zu wenig mit. Außerdem kann sich auch jeder als Moderator bewerben - am Besten bei einem vorhanden Moderator und wenn der dann denkt, dass er noch Hilfe gebrauchen kann, dann können das die Moderatoren unter sich in ihrem "TeambesprechungsForum" bereden... und die sagen mir dann bescheid, und dann geht das los.
oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten