Wie War Es Splash 2005

Koby (Sparbrötchen) war auch bei 'nem Battle in Pforzheim, is da aber ziemlcih schnell rausgeflogen.

Alles in allem fand ich das Niveau von dem Battle ziemlich schlecht, man hat auch echt schnell die Motivation verloren sich das weiter anzuschauen.
 
der typ auf dem sofa mit den Dreads , der die ganze Zeit nur kacke gelabert hat (ich hab mich köstlich amüsiert!) , war das nicht Flowin-Immo ?

Ich war zwar nicht da, aber er war es bestimmt..:D
Der war doch auch schon die ganzen letzten Jahre da - der Junge muss ja auch gucken wo er bleibt..;)

Naja, alles in allem bin ich, nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, nicht mehr so ganz down, dass es wegen meinem Kumpel nich geklappt hat.. Das NAS nicht gekommen ist, und ich auch erst einen Tag vorm Festival online davon erfahren habe, ist echt ne Frechheit; was sich "Europes biggest Hiphop-Festival" nennt, sollte doch auch hinkriegen, 2 oder 3 hochkarätige Amiacts zu mobilisieren..

So wie ich das hier mitkriege, waren die wirklich interessanten Acts bzw. Erlebnisse doch eher am Rande des Festivals zu finden, was mit Sicherheit auch ganz interessant war..

Naja, wie auch immer - nächstes Jahr werde auch ich DEFNITIV dabeisein und mit euch abfeiern - hoffentlich ohne schlamm..
 
Original geschrieben von Sagittarius
Geil war vom Staiger:

Irgendeiner ausm Publikum:
"Was hälst du von Anal Sex? "
Staiger:
"Anal Sex? Find ich super! "

Das fand ich irgendwie sehr witzig, wie er das gesagt hat.

Staiger war sowieso gut drauf und nen wirklich entspannter host. Naja die Mzee bühne war aber echt zu wenig frequentiert. Bei KL haben da gerade mal um die 20 Mann gefeiert.....Geht halt leicht unter bei dem Hauptbühnen Line-up
 
Original geschrieben von derMack


Staiger war sowieso gut drauf und nen wirklich entspannter host. Naja die Mzee bühne war aber echt zu wenig frequentiert. Bei KL haben da gerade mal um die 20 Mann gefeiert.....Geht halt leicht unter bei dem Hauptbühnen Line-up

ich fand KL (hab leider nur 2 trackz mitgekriegt)
ziemlich dick
 
Zurück
Oben Unten