Wie seit ihr zu eurem Rappernamen gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein name is aus meinem nachnamen entstanden! mein dad hieß schon so und ohne das meine freunde es wussten haben sie mich irgendwann auch so genannt!

und dabei isses geblieben!

Zimmy ;)
 
ich bin auf meinen namen (KillahOnThaRoaD) gekommen, nachdem ich zum ersten mal "Riders On The Storm" von Doors gehört habe... damals ist mit die zeile "there's a killer on the road" aufgefallen...

...die aber als namen zu verwenden, fiel mir erst auf, als NFS underground 2 rausgekommen ist (dort ist die version von "riders on the strom" mit snoop dogg als titelsong)...

...damals war ich auch eiin begeisterter Counter-Strike Spieler und hab "killer on the road" damals als den cs-nick verwendet. im laufe der Zeit ist daraus "KillahOnThaRoaD!" entstanden

dann habbich mit texten angefangen und da erschien mir eben dieser nick passend und ich verwende ihn immer noch...



was noch eine alternative wäre: du könntest ein beliebiges mehr oder weniger originelles wort nehmen und es in einer anderen schreibwese darstellen...
z.b. mein jetziger Nick "K!LLh.0NTh.R04D" ist nichts anderes als "KillahOnThaRoaD!" anders geschrieben (ich bin ein linkin park fan und die haben mal auf einem remix album - reanimation - die songnamen entsprechend ähnlich dargestellt)
 
PuRe

kurz für PureRelität den namen fand ich zu lang..
und PuRe kann man sehen wie man will
entweder als das erste wort oder jeweils den 2 ersten Buchstaben der beiden wörter
wie ich da drauf gekommen bin?

weis ich jetzt nich genau aber eins steht fest ich kann mich gut mit ihm identifizieren..
 
also mein name kam durchs maln und naja es war ne ableitung von kangaroo,so weit will ich das nich ausmaln war früher und ich war auf sonst was :D :D danach kam irgendwann ne reportage über nen typen der echt viel scheisse gemacht hat(nachname manson) hab ebend nich das betrachtet was er gemacht hat sondern wie er gelabert hat,fand ich fett und wums neuer name...


und jetzt wurde der durch meine beatassel geändert hehe

aber wird nich erwähnt

so auf mc2999 :) kam ich weil ich email adresse einrichten wollte,irgendwas mit mc aber gabs türlich schon hab ich einfach die zahl rangemacht und den gleich für mzee benutzt*rofl* geile geschichten wa :eek: :D
 
Ich bin auf Ciclon (sprich Seiklon bzw ne mischung aus Seiklon und Zeiklon) gekomme weils sich geil anhöhrt und so viel wie Wirbelstrum heißt!
 
Lucky LUCA: Last Universal Common Ancestor (aus der biologie, beschreibt das erste lebewesen aus dem sich alle anderen entwickelt haben ;))
 
Das Gereusch was dein Mami beim Analverkehr machte hab ich mir gemerkt und als Rapper-Namen verwendet. Übrigens ich heiße Autsch
 
mein name.. hab so fuer Counterstrike nen geilen Namen gesucht :D und irgendwann hab ich den Film Shaft gesehen und dann booooooooom des wars SHAFT der name verfolgt mich jetzt durchs ganze leben^^ SHAFT MC am sTART muhahaa


Tipps zu deinen Namen

wie wärs mit:
MC FIKALIO
oder
MC KAVIER
oder
BERLINER 48


:D ich hätt noch voll viel andere (natürlich bessere) Namen , aber heb ich mir ma auf wer weis ..

yeyea hier steht mc FIKALIO
so stark wie klitschko ich **** mayo HAJO hjo hjo so isses
mc kevier ich mach dich plette
du zecke wenn ich mein dick in dich stecke
hätte berliner 48 nen freund

hahaa








yoyo
 
ich würde mir am besten immer nen zweisilbigen namen überlegen, oder einsilbig, kommt auch cool.. behält man viel schneller. die anderen namen sind meist zu kompliziert. ist z.b. cooler sich meinetwegen slash zu nennen als slashomania mc lol wie komm ich auf so ein müll:rolleyes:
 
Bei deinen ganzen Threads, die du hier aufmachst, fällt mir höchstens für dich ein neuer Name ein, Boy!
Ich throne halt gerne... Der wahre König von Deutschland, hehe.
Ist aber leider Gottes nicht mein Rapper Nickname.
 
zu erst hieß ich Master Daikan, wegen nem Charatker in so nem Game, wasch gezokkt hab, dann hab ich mir nur Daikan genannt, hat's alles ni cht gebraucht, nun heiss ich Kid Alex, weil mein name im RL Alex ist und ich halt irgendwie auch bischen ironisch bin und so, kid is halt was mich so beschreibt, gerissen, cool, smart, lustig, was weiss ich paasst halt gut
 
Crookedone schrieb:
Da ich noch auf der Suche nach einem Namen frage ich mich einfach wie ihr euren bekommen habt. Wenn ich zum Beispiel die meisten schwarzen Rapper höre, sagen die ja die haben sie halt von ihren Homies bekommen. Und wie ihr?


Ich hab einfach meinen Namen genommen und in etwas verändert.

Errol = Air-Rol

Oder probiere es mit verschiedenen Sprachen. Am besten tote Sprachen wie Lateien oder nicht so weit verbreitete Sprachen.

Viel Glück beim finden
 
Ich bin auf meinen Name (€A$H.Soldier*) so gestoßen:
Ich hatte schon immer n faible für Kohle, wenn's irgendwo Geld zu holen war dann war ich dabei. Irgendwann nannten mich meine Freunde 'Cash', weil ich eig. auch imma Geld hab, und nie blank bin. Dann kam ich zum CounterStrike zokken. So kam dann 'Soldier'. Dann hab ich für'n Rappername überlegt und €A$H.Soldier* kam raus.
Geiles eXtra:
€A$H.Soldier*=€$
CounterStrike=CS
CyberSex=CS

voll lusstich.... so kommt auch wieda das CounterStrike zur geltung.:D
 
AggroCA$H schrieb:
Ich bin auf meinen Name (€A$H.Soldier*) so gestoßen:
Ich hatte schon immer n faible für Kohle, wenn's irgendwo Geld zu holen war dann war ich dabei. Irgendwann nannten mich meine Freunde 'Cash', weil ich eig. auch imma Geld hab, und nie blank bin. Dann kam ich zum CounterStrike zokken. So kam dann 'Soldier'. Dann hab ich für'n Rappername überlegt und €A$H.Soldier* kam raus.
Geiles eXtra:
€A$H.Soldier*=€$
CounterStrike=CS
CyberSex=CS

voll lusstich.... so kommt auch wieda das CounterStrike zur geltung.:D

yiehaaaaaaaaaa on fire altaaaaaaaaa
 
Mein Name is mir eingefallen, als mein Kollege mich in sein Camp geholt hat.....das Label heisst ****in´Broke, mein zweiter Name lautet Benjamin....und da Benni Broke lustig klingt, mich wiederspiegelt...und meinen Lifestyle sowieso, Broke halt, habe ich diesen Namen behalten.....Jungs, wo wir schon mal beim Thema ****in´Broke angelangt sind..... www.****in-broke.de .... ach, setzen wir am besten noch einen drauf... www.junique-music.de ....also doggy, viel spaß beim suchen....haben deine Homies keinen Spitznamen für dich??? Broke 4 Life, HOLLA
 
AggroCA$H schrieb:
Ich bin auf meinen Name (€A$H.Soldier*) so gestoßen:
Ich hatte schon immer n faible für Kohle, wenn's irgendwo Geld zu holen war dann war ich dabei. Irgendwann nannten mich meine Freunde 'Cash', weil ich eig. auch imma Geld hab, und nie blank bin. Dann kam ich zum CounterStrike zokken. So kam dann 'Soldier'. Dann hab ich für'n Rappername überlegt und €A$H.Soldier* kam raus.
Geiles eXtra:
€A$H.Soldier*=€$
CounterStrike=CS
CyberSex=CS

voll lusstich.... so kommt auch wieda das CounterStrike zur geltung.:D

oh man... bis echt voll krass!

naja wenn du dich damit identifizieren kannst... hört sich aber voll kacke an! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten